Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

249 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      71
    • 2
      109
    • 3
      49
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      8
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe mal ne 1 - auch auf höheren Schwierigkeistsgraden gibts nichts außergewöhnliches, hängenbleiben ist ja sowieso nicht drin. Die Anforderungen für die 90.000 Punkte kommen wirklich nebenbei von allein (hab Anfangs auch gedacht, ich muss die Bonusaufgaben pushen) ebenso wie die Offiziere die Überlaufen, die man gleich ins Spiel und die Trophyjagd einschließen kann. Die Stunde um sich als Neuling vertraut zu machen sollte man auf alle Fäll investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mich nicht so recht entscheiden. Sehr einfache Platin. Leichter als Sega zB. Und als DW Fan ohnehin schon locker machbar gewesen^^

Aber eigentlich sind 1 doch eher für die Hanna Montanas und Obens dieser Welt vorgesehen oder? Wobei Monkey Island auch ne 1 war.

DIe Bronze sind locker mit max 5 Min Pro Stück zu holen. Die Szenarios dauern was länger, aber wenn man eins geschafft hat, kann man seine Waffe mitnehmen. Dann is der zweite LAuf shcneller. dann im dritten kann man Waffe und bisl Geld nehmen. Wieder einfacher. Dann Waffe und viel Geld. usw. Also auch locker. Die für alle Szenarios ergibt sich ja aus den einzelnen^^

Die Punkte für die Bonis sind auch locker holar. Das meiste passiert von selbst.

Da ich den Zeitaufwand hier nicht miteinfließen lasse werfe ich wohl meine erste 1 für ein PS3 Game vergben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...