Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snuggly the Crow


Tribel84

Recommended Posts

Hier könnt ihr mal reinposten was ihr gegen was getauscht habt damit man mal eine gute liste erstellen kann.

Blutroter Moosklumpen >>> Funkeltitanit

Lila Moosklumpen >>> Funkeltitanit

Lila Moosklumpen mit Blume >>> Funkeltitanite x2

Geborstener Roter Augapfel >>> Läuterungssteine x2

Ring der Sonnenprinzessin >>> Göttlicher Segen x2

Sack >>> Dämonen-Großhammer

Eibeseitiger >>> Drachenstein

Prismastein >>> Dämonentitanit

Jaucheküchlein >>> Dämonentitanit

Schädellaterne >>> Ring des Nebels

Menschlichkeit >>> Ring der Opferung

Doppel-Menschlichkeit >>> Seltener Ring der Opferung

Gelbliche Krone(König Jeremaih) >>> Schutz-Ring der Gunst

Amulett >>> Andenken der Vergeltung

Abfall >>> Grauer Brocken

Getrocknete Finger >>> Blauer Brocken

Sonnenlicht-Medaille >>> Weißer Brocken

Pyromantie-Flamme (normal) >>> Roter Brocken

Pyromantie-Flamme (upgrade+15 +1x bei Quelana zu erweiterte) >>> Rote Scholle

Sonnenlicht-Made >>> Alter Hexenring (ermöglicht sprechen mit Quelaan)

falls was fehlt oder was falsch ist bitte mal melden THX!

DANKE!

Danke dafür an Kanzlermacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abfall--Grauer Brocken

roter Augapfel--Läuterunsstein

menschl.Seele--Opferring

Jauchehäuflein--Dämonentitanit

dieser blaue Stein,den man in den Abrund wirft um zu sehen/hören ob man stirbt beim Runterfallen,gibt auch einen Stein her...glaub auch Dämonentitanit oder Roter Brocken. Korrektur falls mögliche,bitte,danke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dieser blaue Stein,den man in den Abrund wirft um zu sehen/hören ob man stirbt beim Runterfallen,gibt auch einen Stein her...glaub auch Dämonentitanit oder Roter Brocken. Korrektur falls mögliche,bitte,danke xD

Blutroter Moosklumpen --> Funkeltitanit

Lila Moosklumpen --> Funkeltitanit

Lila Moosklumpen mit Blume --> 2 Funkeltitanite

Abfall --> Grauer Brocken

Geborstener Roter Augapfel --> 2 Läuterunssteine

Menschlichkeit --> Ring der Opferung

Jaucheküchlein--Dämonentitanit

Prismastein --> Dämonentitanit

Eibeseitiger --> Drachenstein

Schädellaterne --> Ring des Nebels

Getrocknete Finger --> Blauer Brocken

Sack --> Dämonen-Großhammer

Doppel-Menschlichkeit --> Seltener Ring der Opferung

Sonnenlicht-Medaille --> Weißer Brocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt beim Aufzug,der vom Feuerbandschrein zur Kirche führt,vorher raushüpfen,dann rüber zu dem grünen Hügel,dann rüberrollen zum schmalen Pfeiler,dann die Stufen zum Nest hoch,..dann X drücken zum Reinlegen...und jetzt WARTEN.....

super dank dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bekomme keine rückmeldung von der krähe wenn ich was ins nest gelegt habe!

kann mir bitte jemand genau erklähren wie man es machen muss

worauf ich achten muss

vielen dank

Item im Nest ablegen --> Partie beenden --> Spiel laden --> getauschtes Item aufheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so vorgegangen. Inventar geoeffnet, Gegenstand ausgewaelt, Ablegen (Natuerlich waerend ich im Nest am Feuerband-Schrein stand), als ich daraufhin jedoch die Partie beenden habe und neu geladen, war der Gegenstand einfach nur verschwunden. Dieses habe ich noch mehrmals wiederholt. Wo liegt hierbei der Fehler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so vorgegangen. Inventar geoeffnet, Gegenstand ausgewaelt, Ablegen (Natuerlich waerend ich im Nest am Feuerband-Schrein stand), als ich daraufhin jedoch die Partie beenden habe und neu geladen, war der Gegenstand einfach nur verschwunden. Dieses habe ich noch mehrmals wiederholt. Wo liegt hierbei der Fehler ?

Davon ausgehend, dass du auch beim richtigen Nest bist und etwas ablegst, wofür dir Snuggly auch was gibt, müsste es eigentlich klappen...

...aber du sagst Nest am Feuerband-Schrein, welches das völlig falsche ist!

...du musst zu dem kleinen Nest im Untoten-Asyl kurz vor dem großen Nest rechts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nest oben im Feuerbrand-Schrein benutzen, dann bist du wieder im Tutorial. Da gehst du etwas die Treppen runter (dann kommen die Gegner auf dich zu) und etwa bei der Mitte der Treppe nach links. Da ist ein kleines Nest und du hörst die Stimme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nest oben im Feuerbrand-Schrein benutzen, dann bist du wieder im Tutorial. Da gehst du etwas die Treppen runter (dann kommen die Gegner auf dich zu) und etwa bei der Mitte der Treppe nach links. Da ist ein kleines Nest und du hörst die Stimme. ;)

Exakt^^ Aber du kannst ruhig Untoten-Asyl sagen, Tutorial klingt so lahm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...