Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lolololouz

Jak & Daxter HD-Collection

Recommended Posts

Nachdem die Jak & Daxter HD Collectionzuletzt bei einem südafrikanischen Onlinehändler für die PlayStation 3 aufgetaucht ist, ist nun offenbar auch die Bestätigung erfolgt. Wie die norwegische Seite PlayStationspill meldet, bestätigte Naughty Dog`s Game Director Justin Richmond die Sammlung auf einer Pressekonferenz in Oslo, in der es eigentlich um Uncharted 3: Drake`s Deceptionging. Laut den vorliegenden Informationen soll die HD-Compilation die ersten drei Teile bieten, die auf der PlayStation 2 veröffentlicht wurden, natürlich in HD-Optik. Der Release ist für das kommenden Jahr vorgesehen. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob sich die Angaben endgültig bewahrheiten.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103492

Da die Collection jetzt anscheinend bestätigt wurde, dacht ich, post ichs mal hier^^

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nunja... 4 Spiele eine Disk wurd noch nie gemacht ... oder? Sonst wär da noch der Grund, dass es nunmal anders ist, als Teil 1-3 .

Wollte diese Reihe immer schon mal spielen,

auch wenn ich eher zu Ratchet and Clank tendiere.

Aber wenn man schon eine Collection rausbringt sollte man auch den 4. Teil mit in die Col. aufnehmen

war schon bekannt in der HD Remakes Thread....freue mich sehr darauf!Fehlt noch Ratchet and Clank !

Der erste Teil besteht aus mehreren kleinen Aufgaben, zB heißt eine Energiezelle (Die Hauptsammelobjekte) "Folge den bunten Rohren", das solltest du dir auf YT aber selbst ansehen. 2-3 sind eher Jump'n'Run-Shooter-Kampfspiele.

ch freu mich, ich hab so viel gutes über die Teile gehört :)

Dabei muss ich die ganzen anderen Collections nachholen :(

Darüber freue ich mich persönlich sehr. Hatte leider nie die Gelegenheit sie auf der PS2 zu spielen.

Eigentlich fehlt nur noch Ratchet & Clank, dann sind alle guten Serien auf der PS3 :)

Jak 2 und Jak 3 sind der hammer!

tolle story (auch gute triste momente vorhanden)

wunderbare action

und

feiner humor

ich als jak and daxter fan ist es ein MUST HAVE

jak 1 ist eher ein klassischer Jump'n'Run Spiel.

Jak 2 und 3 sind eher GTA für kleine kinder.

besonders jak 2...als ich damals 7 oder 8 war hat mich das echt umgehauen...ich fand's richtig krass, dass man jeden passanten abknallen konnte und auch mit der polizei (krimson-garde) verfolgungsjagd machen konnte.

sobald man es bei amazon vorbestellen kann tu ich's direkt :D

Der Held meiner Kindheit...xD Wird natürlich vorbestellt, sobald es geht <3

Besonders nett fand ich immer die Anspielungen zwischen Ratchet und Jak, zB die Clank-Puppen im Schießsstand von New Haven in Teil 3 xD

Siehe Spiele -> Allgemeine Diskussion -> HD-Remakes, da hab ich auf der vorletzten Seite ganz unten einen Link mit Infos dazu gepostet.

Insomniac Games once tweeted about making a R&C Collection : "It's a cool idea, if there is enough support for this sort of thing. If SCEA wants to do it, we'd support a dev taking it on." ( http://twitter.com/insomniacgames/status/9843284577 ) Of course, we need YOU to sign in if you really want a Ratchet & Clank Collection coming on the PlayStation 3, which consists to have a refresh of the Ratchet & Clank games which came out on the PS2. The God of War Collection has been a great success, and we're sure that a good developer can HD-ise our favorite lombax and his robotical friend! Anyway, if we get loads of signatures and if SCEA supports that project, we will have our favorite games updated and refreshed on one single Blu-Ray!

Quelle: http://www.petitiononline.com/raccoll/petition.html

So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema.

hab teil 1 und 3 durchgespielt.Den 2.teil hab ich leider verpennt,aber wenn das hier rauskommt,wirds definitiv nachgeholt.Freue mich schon drauf :smile:

Wird nen gutes Remake...dann fehlt echt nicht mehr viel um dasd beste der PS2 auf der 3 zu haben:)

so far akairo

• Create New...