Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prince of persia the forgotten of sands


Don_Capice0205

Recommended Posts

Hallo ich habe ein problem bei prince of persia ich wollte die letzte trophe holen die mir feht nemlich die tropehe wüo ich alle sakofage suchen und zerstören muss abeer ich weis net wo die alle sind desahlb wollte ich fagen ob mir jemand sagen kan wo ich alle sakophage finde das würde ich sehr net finden:biggrin5: den vor lauter verzweiflung habe ich die suche aufgegeben Ich hoffe mir kann jemand helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...