Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir suchen!!!


Viper83

Recommended Posts

So erst einmal ein Servus an alle User hier!

Unser Clan Wulf pack sucht für das kommende Game Call of Duty MW3 member die spaß haben in einer gruppe zu spielen und auch in der Playstaion Liga mitmischen wollen!

Unser Clan besteht seit 2010 und ist eicn echt dufter Haufen!

was solltet ihr als member mitbringen ? ganz einfach!

1. Spaß am Zocken haben in der gruppe

2. Mindestens 16 jahra alt sein

3. Euch für unsere HP interesieren also Aktivität zeigen

4. Freundlich mit den anderen Clan Membern umgehen

5. offen sein und nicht wenn euch was nicht in den Kram passt einfach einen abflug machen man kann über alles reden mit uns.

6. ihr solltet ein head set besitzen

Ja Um in der Plastayion Liga mitspielen zu dürfen muss man allerdings 18 jahre alt sein wir freuen uns aber auch über Spieler die aus lust und laune zu uns kommen möchten einfach nur um zusammen zu zocken

Also Meldet euch bei uns oauf der page www.wulf-pack.ws

oder bei mir per Nachricht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...