Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Freude


Jack Rebel

Recommended Posts

...was war vorgestern für ein Abend, den Klaffdrachen nach gefühlten 100 Vesuchen gelegt, dies Schmetterlingdingsbumsvieh im Wald FirstTry und dann noch die Hydra nachm dritten Versuch die Köpfe abgeschlagen, ab ins Bett und gut geschlafen mit dem Gefühl was erreicht zu haben :biggrin5:

Das sah gestern dann ganz anders aus, ich kam in die Katakomben, boah diese Drecks Skeletspikeräder, den Weg bis da runter bin ich bestimmt 60-70 x runter gegangen, dann diesen Dunkelritter in dieser Höhle mit den Rädern gelegt und mit dem letzten Schlag gestorben, auf dem 71 Weg darunter wieder gestorben, als ich beim 74 x unten wieder ankam lage natürlich was der Ritter fallenlies nemmer da:facepalm: ...aber damit das nicht genügt natürlich auch noch beim Feuerad beim letzten Hieb gestorben und zwar die Kunst des Entfachens erlernt aber das andre was es dort gibt nicht bekommen:mad1:

Danach ca 3 Stunden in diesem Land der Riesen 10000 x abgestürzt, weil ich dachte ich muss dort weiter, bis ich merkte hoppla vorm Lagerfeuer is ja ne Leiter wo ich aus diesen )€&?!€&&!? katakomben wieder rauskomm:banghead:

War jedenfalls kurz davor aufzugeben und das Game in hohem Bogen vom Balkon zu werfen:xD: ...aber heute ist ja ein neuer Tag, werd mich wohl mal an den Wolf im Wald wagen:J:

Ich schrieb diese Zeilen, weil ich mir Sicher bin es gibt da draussen so einige die grad momentan Tag für Tag ins Joypad beissen mögen, erzählt doch mal von euren größten Miss- und Erfolgstagen :biggrin5:

Mage Lv 33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi,guter Thread xD

Mein erster Frust war in der Kanalisation,natürlich am Weg hin sowieso zig mal gestorben,das macht aber nix.

Ich taste mich Zentimeter für Zentimeter lang bis ich plötzlich durch ein Loch im Boden viel,unten angekommen werd ich von kleinen,niedlichen Fröschen attackiert,auf in den Kampf..Schwupps,war auch schon wieder vorbei,.SIE WURDEN VERFLUCHT !!!

Zum Entsetzen muss ich feststellen,das meine HP nur mehr halbiert wurden,also raus da und sofort Heilung suchen.Die gibts beim Bischof bei der 1.Glocke,kostet 3000 Seelen.

In meiner Panik hab ich nicht geschnallt,das es ne Abkürzung von der Untotenstadt zur Kirche gab,bin also den ganzen Weg durch alle Gebiete durch,das war ein Horror,bin quasi alle 100 Meter gestorben,mußte aber zum Blutfleck unbedingt überleben da ich die Seelen brauchte für die Heilung.

Nach über 4 Stunden bin ich mit 10 000 Seelen in der Kirche angekommen,klettere die Stiegen rauf und werd prompt von dem letzten Gegner mit Schild da oben gekillt,das heißt,den ganzen Weg nochmal in der Hoffnung nicht zu sterben,gelang mir natürlich nicht,starb das 2.Mal,Seelen weg...

Da wars schon 3.00 früh,bin ins Bett und hab mich so geärgert,das ich nicht schlafen konnte.

Nächsten Tag les ich hier im Forum,das man nur 2 rote Augäpfel ins Nest von Scuggy the Crow legen muss um 2 Läuterungssteine zu bekommen. (Fluchheilung)

Da war Sie wieder,..die FREUDE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...