Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne kurze Frage wegen den Versionen:

Dynasty Warriors 6: Empires und Dynasty Warriors 6 sind doch unterschiedliche Spiele? Und ist Empires eignetlich schon in Deutschland erschienen?

ja sind es, DW6 ist das was man im allgemeinen unter den teilen versteht, also die ganz normalen... Empires ist mit ner art strategieelement ausgestattet, im großen und ganzen geht es aber um die selben leute und ide selbe geschichte^^wie immer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind es, DW6 ist das was man im allgemeinen unter den teilen versteht, also die ganz normalen... Empires ist mit ner art strategieelement ausgestattet, im großen und ganzen geht es aber um die selben leute und ide selbe geschichte^^wie immer^^

Habs mir nun geholt. Werde es dann demnächst mal spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist das Spiel nun eigentlich?

Strategiespiel mit Hack n Slay Einlagen, oder umgekehrt?

wenn ,dann definitiv andersrum. ich bin ein großer fan der gesamten DW Serie. Man muss bei dem spiel nicht viel tun ausser die meiste zeit Viereck drücken.. hack and slay aller erster güte, wird mir nie langweiltig, hab inzwischen über 12 teile zu hause rumstehen, einfach nur geil. ist aber definitiv ne geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ,dann definitiv andersrum. ich bin ein großer fan der gesamten DW Serie. Man muss bei dem spiel nicht viel tun ausser die meiste zeit Viereck drücken.. hack and slay aller erster güte, wird mir nie langweiltig, hab inzwischen über 12 teile zu hause rumstehen, einfach nur geil. ist aber definitiv ne geschmackssache

kann mich dem nur anschliessen aber seit diesem Renbusystem drückt man aber nur noch Quadrat -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie spielt man denn mit zwei Spielern? das funktioniert anders als bei DW6, oder? will nämlich mit nem Kumpel den Empires Modus zocken

funktionieren sollte das genau so wie beim normalen DW.. habe die empires version der 4, da konnte man einfach nen 2. charakter am anfang aufwählen. ich hab aber gehört, dass der 2. spieler keine trophies holen kann, wenn du also mit 2 leuten spielst, bei denen du noch keine trophy hast, bekommt nur der unter spieler 1 gespielte charakter die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja abeer leider funktioniert das genau so eben NICHT

ich kann auch mit dem 2. Player im Optionen Menü die Steuerung einstellen aber sobald ich anfangen will zu spielen, kann ich keinen 2. Player auswählen. ich drücke in JEDEM Bildschirm mit CVontroller 2 JEDEN Button aber es kommt einfach kein Bildschirm zur Auswahl des 2. Spielers.

wenn jemand mal beschreiben könnte, wie es geht wäre das echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja abeer leider funktioniert das genau so eben NICHT

ich kann auch mit dem 2. Player im Optionen Menü die Steuerung einstellen aber sobald ich anfangen will zu spielen, kann ich keinen 2. Player auswählen. ich drücke in JEDEM Bildschirm mit CVontroller 2 JEDEN Button aber es kommt einfach kein Bildschirm zur Auswahl des 2. Spielers.

wenn jemand mal beschreiben könnte, wie es geht wäre das echt super!

ääääh...na iiih, dann weiß ich auch nicht weiter... muss mir das spiel ja erstmal noch kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Hallo von meiner Seite...bin ab heute neu hier;)

Zum Spiel, man kann schon zu zweit spielen, allerdings muss man entweder ein Herrscher sein oder ein Offizier, der mind. einen Freund haben muss. Wenn man im Kampfmenü (wo auch KARTEN, SYSTEM, ENDE usw...) auf die Option geht, wo man eine Schlacht bestreitet, muss man seine weiteren Offiziere auswählen. Dort gibt es die Möglichkeit mit einem 2. Spieler die Schlacht zu bestreiten:smile:

Ich hoffe mal, das ich dir helfen konnte!

Gruß Cactusjohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na, wenn ich alle Territorien in einem Modus mit zwei Playern erobere kriege ich die trophy ja wohl auch, oder?

und je länger es dauert desto besser, da das Spiel einfach nur endgeil ist. habe auch schon mit DW6 ca. 150h verbracht und das ohne Trophäen. einfach nur die beste Videospielserie überhaupt (außer Gundam)

sorry für den Doppelpost aber wenn hier kein neuer Post angezeigt wird, verirrt sich hier ja leider keiner hin.

meine Frage: wegen den 5 Silbernen: ist es besser als Herrscher oder Offizier zu spielen? auch in Hinsicht auf die freizuschaltenden Objekte wegen den Erfahrungspunkten? danke schonmal :)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...