Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab mal auch ne Frage und zwar is das normal das man die gold trophy für alle Szenarien nicht bekommt obwohl man alle silber trophies für die einzelnen szenarien bekommen hat???Also ich hatte als letztes die turbane durchgespielt als letztes szenario was übrig blieb hab aber dananch nicht die gold trophy bekommen.:eek6::eek6::eek6:Muss man die Szenarien bei den Bonuszielvorgaben auch erfüllen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab mal auch ne Frage und zwar is das normal das man die gold trophy für alle Szenarien nicht bekommt obwohl man alle silber trophies für die einzelnen szenarien bekommen hat???Also ich hatte als letztes die turbane durchgespielt als letztes szenario was übrig blieb hab aber dananch nicht die gold trophy bekommen.:eek6::eek6::eek6:Muss man die Szenarien bei den Bonuszielvorgaben auch erfüllen???

Normalerweise müsstest du wenn du die 5 Silber-Trophies von den Szenarien hast automatisch auch die goldene bekommen.... den Rest des Postings verstehe ich nicht was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist schon gut hab jetzt platin also hab auch die letzte goldene bekommen.

Dann müsste man aber hier den Trophy Leitfaden verändern, weil ich hatte alle silbernen Trophies gehabt also hab alle Szenarien durchgespielt, hatte trotzdem nicht die goldene bekommen und zwar weil ich nachdem ich Land im Chaos durchgespielt hatte nicht danach gespeichert hatte und so war es bei Archiv -> Boni -> Zielvorgaben nicht abgehackt.Also ich hatte für das szenario nicht die 9000 punkte bekommen, d.h man muss alle Szenarien abschließen und auch danach speichern wenn man die goldene auch haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist schon gut hab jetzt platin also hab auch die letzte goldene bekommen.

Dann müsste man aber hier den Trophy Leitfaden verändern, weil ich hatte alle silbernen Trophies gehabt also hab alle Szenarien durchgespielt, hatte trotzdem nicht die goldene bekommen und zwar weil ich nachdem ich Land im Chaos durchgespielt hatte nicht danach gespeichert hatte und so war es bei Archiv -> Boni -> Zielvorgaben nicht abgehackt.Also ich hatte für das szenario nicht die 9000 punkte bekommen, d.h man muss alle Szenarien abschließen und auch danach speichern wenn man die goldene auch haben will.

eigentlich nicht, kommt alles automatisch aber ich habe tatsächlich davon gehört dass einige die Trophy nicht bekommen wenn sie den Abspann zu schnell wegdrücken was du villeicht gemacht hast, als es bling gemacht hat....

Bei mir kam silber und kurz danach sofort Gold von daher habe ich da keine Probleme vermutet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar fragen:

- kann ich die szenarien-trophys alle mit ein kollege holen ( also 2-spieler )?

- soll man herrscher nehmen oder offizier?

- wenn herrscher wen? weil alle sind grotten schlecht

- und die bonus-gold trophy?

was tun?

hab bis jetz alle bronze

P.S: sry wegen den ganzen fragen hab aaber angst das wenn ich anfange e= ein fehler mache und dann alles wieder von neu

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar fragen:

- kann ich die szenarien-trophys alle mit ein kollege holen ( also 2-spieler )?

- soll man herrscher nehmen oder offizier?

- wenn herrscher wen? weil alle sind grotten schlecht

- und die bonus-gold trophy?

1. ja, kannst du. denk aber dran du du herrscher sein muss oder der führender offizier

2. herrscher

3. ja und? du muss nicht unbedingt mit den herrscher in den schlacht, kannst auch andere char als player 1 in den schlacht spielen

4. bonus gold-trophy? meinst du die mit alle boni freischalten?

wenn ja, dann schau mal unter archive da stehen die zielvorgaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ja, kannst du. denk aber dran du du herrscher sein muss oder der führender offizier

2. herrscher

3. ja und? du muss nicht unbedingt mit den herrscher in den schlacht, kannst auch andere char als player 1 in den schlacht spielen

4. bonus gold-trophy? meinst du die mit alle boni freischalten?

wenn ja, dann schau mal unter archive da stehen die zielvorgaben

heyy

also die andere trophy mit allen bonusaufgaben..

und wie meinst du das mit anderen spielen..=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht, kommt alles automatisch aber ich habe tatsächlich davon gehört dass einige die Trophy nicht bekommen wenn sie den Abspann zu schnell wegdrücken was du villeicht gemacht hast, als es bling gemacht hat....

Bei mir kam silber und kurz danach sofort Gold von daher habe ich da keine Probleme vermutet....

Naja deswegen meinte ich das es sehr wahrscheinlich daran lag, dass man die Szenarien bei den Zielvorgaben erledigt haben muss, denn ich hatte kein einziges mal den Abspann weggedrückt vor allen weil ich ja auch daran interessiert war wie der nun aussieht.Naja hab ja jetzt Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy

also die andere trophy mit allen bonusaufgaben..

und wie meinst du das mit anderen spielen..=?

ja also z.b. du nimmst cao cao als herrscher! wenn du aber einen kampf startest, hast ja die möglichkeit, charaktere hinzuzufügen und so! da nimmst du als oberste stelle einfach ne andere char als cao cao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja deswegen meinte ich das es sehr wahrscheinlich daran lag, dass man die Szenarien bei den Zielvorgaben erledigt haben muss, denn ich hatte kein einziges mal den Abspann weggedrückt vor allen weil ich ja auch daran interessiert war wie der nun aussieht.Naja hab ja jetzt Platin.

zum Gück ist es bei DW6 relativ einfach vom speichern her, so dass es, sogar wenn es mir passiert wäre, ich einfach nur die letzte Mission nocheinmal hätte wiederholen müssen....

Natürlich ist der umstand mim wegdrücken doof, auf jedenfall erwähnensweert..

ja also z.b. du nimmst cao cao als herrscher! wenn du aber einen kampf startest, hast ja die möglichkeit, charaktere hinzuzufügen und so! da nimmst du als oberste stelle einfach ne andere char als cao cao!

Oder Liu Bei, dieser 2 Schwertkampfstil ist geil, am besten kombiniert mit unendlich renbu und der Geisterhand und dann hat man das Gefühl da würde ne Kreissäge durch das Gefecht fegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen zusammen,

ich weis nicht ob die frage schon gestellt wurde, hab zwar bissle rum geguckt und nix gefunden, aber sorry falls sie schonmal gestellt wurde!

wie soll ich das verstehen

  • Empire Modus "Land im Chaos" auswählen
  • Schwierigkeitsgrad "Einfach"
  • Als Offizier spielen
  • Kampf, dann auf Söldner Missionen
  • Piraten Mission auswählen und durchspielen!

Wenn nach Beenden das Trophy "Bling" Geräusch kommt, einfach START+SELECT drücken

und ihr kommt sofort ins Hauptmenü wieder.

Das macht ihr dann immer wieder bei den anderen Charakteren

will mir das spiel aus der videotheck ausleihen und will vorher mal klarstellen wieviel stunden man dafür braucht!

gruß Alexakis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen zusammen,

ich weis nicht ob die frage schon gestellt wurde, hab zwar bissle rum geguckt und nix gefunden, aber sorry falls sie schonmal gestellt wurde!

wie soll ich das verstehen

  • Empire Modus "Land im Chaos" auswählen
  • Schwierigkeitsgrad "Einfach"
  • Als Offizier spielen
  • Kampf, dann auf Söldner Missionen
  • Piraten Mission auswählen und durchspielen!

Wenn nach Beenden das Trophy "Bling" Geräusch kommt, einfach START+SELECT drücken

und ihr kommt sofort ins Hauptmenü wieder.

Das macht ihr dann immer wieder bei den anderen Charakteren

will mir das spiel aus der videotheck ausleihen und will vorher mal klarstellen wieviel stunden man dafür braucht!

gruß Alexakis

Das ist an sich nur ne schnelle Lösung um alle BronzeTrophies der Charas zu bekommen (habe ich ganz zum Schluss gemacht für alle Charas die mir nich fehlen)

Dein Hauptproblem werden aber die Silber und die Gold Trophies sein (5 Szenarien) so einfach sie auch sind, wirst du locker 20-30 Spielstunden dafür investieren müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort!

ok das heist 4-5 tage eventuell muss das Spiel ausgeliehen, vielleicht nehme ich es doch erst am we da hab ich mehr Zeit zum zocken!

Aber um das richtig zu verstehen zwecks der Bronze trophies, das heist das ist ne sache von paar min oder was!?

Sind die Szenarien lang? Gibts da nen Schwierigkeitsgrad den man auswählen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort!

ok das heist 4-5 tage eventuell muss das Spiel ausgeliehen, vielleicht nehme ich es doch erst am we da hab ich mehr Zeit zum zocken!

Aber um das richtig zu verstehen zwecks der Bronze trophies, das heist das ist ne sache von paar min oder was!?

Sind die Szenarien lang? Gibts da nen Schwierigkeitsgrad den man auswählen kann?!

Die Bronzetrophies habe ich so nebenher gemacht deswegen kann ich das schlecht schätzen.... sagen wir mal dass es schnell geht...

Schwierigkeitsgrad kann man auf leicht einstellen wenn man wirklich nur auf die Trophies aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nach meinem leitfaden gehst, braucht man pro Char (Bronze Trophy) so 3-5 min. Das mal 43 ergibt ca. 129-215min

dann plus je 4-5std pro szenario ergibt zusammen mal 5, 20-25std plus die bronze ergibt ca. 22-27 oder 23,5-28,5std plus ein paar für die bonusgegenstände (gold trophy).

macht ca. gute 30std spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...