Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wie lange brauch ich ca. für Platin bei dem Game!?:)

Ich tippe mal dass man für eine Platin über 20 Stunden braucht, an die kommt man schlecht vorbei vor allem wenn man zumindest einmal als Offizier spielt.

direkt ein post über dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Invasion erfolgreich überstanden hat, geht das recht fix China zu vereinen.

Man sollte jedoch regelmäßig speichern und sich das endvideo angucken und nicht einfach ins Hauptmenue zurückkehren, so wie mir das gestern bei "der schlacht von Chi Bi" passiert ist.

Die Platin Trophie ist überhaupt kein Problem bei DW6: Empires

Für eine einzelne Bronzetrophie braucht man ca. 3-6min. China zu vereinen dauert etwas länger, ca. 3-4h, je nachdem wie konsequent man erobert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir Dynasty Warriors 6: Empires geholt und finde den neue Taktikmodus richteg gut.

Aber ich bin ein bisschen enttäuscht.

- Kein Online Modus und alte Landkarten.

Ich hab auf Anhieb einige Karten aus Dynasty Warriors 6 wieder erkannt.

Warum hat man alte Landkarten verwendet, musste das Spiel so schnell auf den Markt gebrachtwerden das keine Zeit für neue Landkarten war??

Und ein Online Modus wie bei Resident Evil 5wär mal richtig geil gewesen.

Aber sonst machst Spaß

mfg Chau-Zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hat man alte Landkarten verwendet, musste das Spiel so schnell auf den Markt gebrachtwerden das keine Zeit für neue Landkarten war??

Genau das ist es! Koei (TecmoKoei Holdings Ltd.) will einfach nur noch mit ihren Warriors Franchise Spiele Geld machen!

In vielen Englischen Foren wurden darüber oft diskutiert!

Nur leider ist es so, das auch die Hardcore Fans (wie ich) von den mageren Verbesserungen nicht abgeschreckt werden und weiterhin die Spiele kaufen! Und das wissen die halt!

Und ich kann dir jetzt schon sagen das nächstes Jahr mit Sicherheit DW7 (in Japan zumindest) rauskommt!

*Ist nur meine eigene Meinung, keine offizielle Statement von Koei!*

Naja hin oder her, ich freue mich auf SW3 (Wii exklusiv) wenn Koei es auf den PS3 portet und Warriors: Legends of Troy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es! Koei (TecmoKoei Holdings Ltd.) will einfach nur noch mit ihren Warriors Franchise Spiele Geld machen!

In vielen Englischen Foren wurden darüber oft diskutiert!

Nur leider ist es so, das auch die Hardcore Fans (wie ich) von den mageren Verbesserungen nicht abgeschreckt werden und weiterhin die Spiele kaufen! Und das wissen die halt!

Und ich kann dir jetzt schon sagen das nächstes Jahr mit Sicherheit DW7 (in Japan zumindest) rauskommt!

*Ist nur meine eigene Meinung, keine offizielle Statement von Koei!*

Naja hin oder her, ich freue mich auf SW3 (Wii exklusiv) wenn Koei es auf den PS3 portet und Warriors: Legends of Troy

Das liegt auch zum Teil mangels Alternativen....

welches Spiel hat man wo man einfach nur so ein schönes brachiales Beat them all hat? Das einzige was jemals kam war Devil Kings was ich gar nicht mal so schlecht fand. Ansosnten tote Hose....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich dir recht geben... aber grundsätzlich ist es doch so!

Ich mein ich war noch nie von irgend eine Warriors Spiel, ausser DW6 und DW6:E, enttäuscht worden! Ich will ja nicht sagen das das war sie machen schlecht ist. im gegenteil freue und liebe ich es jedes jahr ein neues Warriors Spiel in den Händen zuhalten. Nur bissle mehr Innovation kann ruhig sein!

Mir gefiel diese klassische Steuerung und Gameplay die Koei überall die jahre beibehalten hat, bis es in DW6 durch diesen doofen Renbu System ausgetauscht wurde!

Das ist auch der Grund warum ich mir Warriors Orochi Z aus Japan importiert habe! Einfach ein Must-Have Warriors Spiel in HD.

Es hat einfach alles was die früheren DW und SW Spiele zu bieten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich dir recht geben... aber grundsätzlich ist es doch so!

Ich mein ich war noch nie von irgend eine Warriors Spiel, ausser DW6 und DW6:E, enttäuscht worden! Ich will ja nicht sagen das das war sie machen schlecht ist. im gegenteil freue und liebe ich es jedes jahr ein neues Warriors Spiel in den Händen zuhalten. Nur bissle mehr Innovation kann ruhig sein!

Mir gefiel diese klassische Steuerung und Gameplay die Koei überall die jahre beibehalten hat, bis es in DW6 durch diesen doofen Renbu System ausgetauscht wurde!

Das ist auch der Grund warum ich mir Warriors Orochi Z aus Japan importiert habe! Einfach ein Must-Have Warriors Spiel in HD.

Es hat einfach alles was die früheren DW und SW Spiele zu bieten haben!

Mal ungeachtet des System hab ich mir DW6 und DW6 Empires deswegen zugelegt weil ich mir DWserie kombiniert mit der PS3-Power als etwas grossartiges vorgestellt habe und tatsächlich geht auf dem Bildschirm auf die Post ab.

Allerdings habe ich aufgrund des System mit DW6 sehr wenig Zeit verbracht und ich bezweifele dass ich empires mehr als 2mal durchgespielt hätte ohne die Trophies.

Das leigt nicht mal an der totalen Auffrischung der Charaktere einige gefallen mir sehr gut wie zum Beispiel Ma Chao mit der Riesenklinge oder Zhou Yu mit dem Kampfstab....

Wieso sind wir trotzdem enttäuscht? Nicht nur wegen dem Renbu.... schauen wir mal auf das Empire system.... total anspruchslos, einfach angreifen und fertig....

ich muss nicht auf meine Verteidigung achten, ich muss nicht sorgfältig meine Ressourcen einplanen nichts -_-

Orochi Z klingt interessant, bei Koei habe ich die wenigsten Zweifel dass es auch mal zu uns kommt....

Hallo Mädels:D

Ich krieg die Szenarien nicht hin.Was mache ich denn falsch , wie seid ihr denn vorgegangen?

Wärs du auch so nett und würdest mal etwas genauer beschreiben was du tust? Es ist ziemlich unmöglich die Szenarien nicht hinzubekommen :/

Stirbst du? bist offizier oder Herrscher? kommst nicht voran mit erobern? etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, vielleicht lege ich mir so ein Spiel auch mal zu. Ist das wirklich imposant das Geschnetzel? Weil dann ist es mal ein cooles "Zwischendurch"-Spiel, das wär mal was ^^

Irgendwie fällt mir gerade Kessen auf der PS2 ein.. habe ich leider nie gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht lege ich mir so ein Spiel auch mal zu. Ist das wirklich imposant das Geschnetzel? Weil dann ist es mal ein cooles "Zwischendurch"-Spiel, das wär mal was ^^

Irgendwie fällt mir gerade Kessen auf der PS2 ein.. habe ich leider nie gespielt. ^^

Kessen ist sehr viel strategischer als Dynasty Warriors und kann es als reines Strategiespiel ansehen.... ich glaube auch dass es mal ein Dynasty Warrios Tactics gab.....

Auf jeden Fall die Beweichnung "Zwischendurchspiel" wird Dynasty Warrios sehr gerecht..... Böse Zungen behaupten auch wenn du ein Teil gespielt hast kennst du alle anderen auch....

sie haben nicht mal soooo unrecht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein problem ist das es zuuuuuuuuuu lange dauert manche haben hier von 3 stunden geschrieben aber ich sitze schon 5 stunden :banghead:und hab immer noch net alle gebiete erobert.

Mach dir da keinen Kopf, den ich weiss nicht mal von was die das geschrieben haben nachts träumen.

Es geht ab dem 2ten Durchspiel (wegen Bonus) und nur im Herrschermodus zusammen mit einem 2ten Spieler sehr schnell.....

8 stunden sind demanch nichts ungewöhnliches.

Deswegen ist meine Abschätzung für Platin bei 20-30 Stunden Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da keinen Kopf, den ich weiss nicht mal von was die das geschrieben haben nachts träumen.

Es geht ab dem 2ten Durchspiel (wegen Bonus) und nur im Herrschermodus zusammen mit einem 2ten Spieler sehr schnell.....

8 stunden sind demanch nichts ungewöhnliches.

Deswegen ist meine Abschätzung für Platin bei 20-30 Stunden Spielzeit.

OK gut zu wissen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme Fury-Bahamut zu, 20-30 Stunden sollten kein Problem darstellen. Hab jetzt gestern abend Platin bekomm und ich finde, dass DW6:E die leichteste Platin-Troph bisher war, einfach nur zeitintensiv.

Zu den Szenarien, wenn du so lange brauchst, kämpfe effektiver! Erobere nur wichtige Stellungen, damit zB. eine Verbindung zum Hauptlager offen ist und dann kämpfst du dich im Hauptlager durch. Verschwende deine Zeit nicht mit irgendwelchem Fußvolk, töte Leutnants und Bosse.

Als kleinen tipp kann ich nur empfehlen, dass ihr euch das Spezial "Stehlen" für eure Waffe holt, so ist immer genug Geld vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, meine händen taten mir auch gut weh, hab auch nie mehr als 2 Szenarien hintereinander gemacht, bzw. geschafft. wird nach 6h schon ein klein wenig eintönig ;)

hängt davon ab wie viele Bonuspunkte zu erreicht hast. kann dir leider nicht genau sagen, wie diese punkte sich zusammen tun. du solltest aber aufjedenfall die waffen + 10000 gold + 50000 gold auswählen, damit hast du gute vorraussetzungen deinen charakter gleich voll durch zu trainieren.

achja und immer schön die endvideos angucken, sonst gibts keine troph, das ist mir leider bei 2.Szenario passiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man sollte regelmäsig speichern und für jedes neue Szenario einen neuen Spielstand anlegen auf diese Weise spielt man sicherer.

Waffen behalten ist nur dann möglich wenn man auch den gleichen Charakter hat, aber bereits das Geld damit man sein Training komplett abschliessen kann ist extrem hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...