Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

Hey Leute wie schafft ihr das in 3-4 Stunden was mach ich denn falsch sitze nun seit 6,30h am Szenario 1 sitze... und mir fehlen noch immer 5 bereiche,,, ohh man ist das zeitaufwendig habe dann gerade die erste von 5 Silber Trophäen... also bitte alle tipps zu mir...

habe das spiel noch nie vorher gespielt vielleicht mach ich was falsch

achja.. und kann ich meinen spieler mit levelzahl und meine Offiziere eigentlich beim nächsten Szenario behalten oder muss ich wieder bei 1 anfangen ?

Wenn man selbst Herrscher ist gehts schneller alles andere sind nur unrealitische Angaben, die Trophies sind schon zeitaufwendig aber das macht ja ncihts wenn man ein Spiel nicht nur wegen den Trophies kauft ;)

Joa pro Durchgang bekommst du Bonuspunkte für die du Zeug kaufen kannst ( mehr Geld beim Start/ letzte Waffe des Szenarios behalten usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besitzt das Spiel ein umfangreiches Tutorial?

Meins sollte eigentlich heute kommen und nachdem was ich hier lese befürchte ich mit Befehlen erschlagen zu werden.

Als Kenner kann ich dazu nur LOL sagen.....

Nein es gibt kein Tutorial das Handbuch sollte für die meisten Fragen reichen....

Das LOL rührt daher da du an und für sich mit dem anspruchslosten Gameplay aller Zeiten konfrontiert wirst und kein Tutorial brauchen wirst....

eventuell solltest du auf dem Schwierigkitsgrad leciht starten aber das wars auch schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man selbst Herrscher ist gehts schneller alles andere sind nur unrealitische Angaben, die Trophies sind schon zeitaufwendig aber das macht ja ncihts wenn man ein Spiel nicht nur wegen den Trophies kauft ;)

Joa pro Durchgang bekommst du Bonuspunkte für die du Zeug kaufen kannst ( mehr Geld beim Start/ letzte Waffe des Szenarios behalten usw.)

Ne spiele es ja auch nicht wegen den Trophäen versteh nur nicht wenn alle sagen die brauchen im schnitt 3 stundenfür ein warum ich fürs erste 8 stunden brauchte... vielleicht mach ich ja was wesentliches falsch.. weil auf Herscher spiele ich...

achja und wie kann ich denn Heiraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich die Kämpfe auf Buttonmashing beschränken ist mir bewusst.

Ich meinte eher die Taktik Bildschirme, in einer Videoreview hab ich die mal gesehen.

Nein es ist wirklich nicht kompliziert, Taktik und Co sind so einfach gestrickt dass du instinktiv damit klar kommen solltest....

Ne spiele es ja auch nicht wegen den Trophäen versteh nur nicht wenn alle sagen die brauchen im schnitt 3 stundenfür ein warum ich fürs erste 8 stunden brauchte... vielleicht mach ich ja was wesentliches falsch.. weil auf Herscher spiele ich...

achja und wie kann ich denn Heiraten?

Nee also mach dir um die Spielzeit keine Sorgen.... wenn du nur schnell Trophies sammeln willst solltest du auf leicht spielen dann kann man möglicherweise diese Zeiten erreichen ansonsnten gehts dir wie mir weil ich etwas genau so lange brauche wie du.....

obwohl nach den ersten 2 Durchgänge bekommt man viele boni so dass auch das schneller geht du machst in meinen Augen daher wenig falsch.

Heiraten.... Mitgleid des anderen Geschlechts regelmässig in einer Schlacht mitschleppen, der Rest kommt von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, ob das Spiel genauso genial ist wie einige seiner Vorgänger?? War schon immer ein Fan der Reihe...:drool5:

wenn du mit seinen Vorgängern Teil 6 meisnt ja....

wenn du mit seinen Vorgängern Teil 5 und drunter meinst... hmmm dann eher ein verhaltenes jein.....

Die PS3 zaubert DW in wundervoller Grafik und ohne verschwindende Soldaten weil die Konsole sie nicht darstellen kann....

Dagegen ist das spielsystem abgespeckt.... Die angriffe inspirationslos.... die neuaufmachung einiger charaktere ist toll aber der Umfang lässt zu wènschen übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit seinen Vorgängern Teil 6 meisnt ja....

wenn du mit seinen Vorgängern Teil 5 und drunter meinst... hmmm dann eher ein verhaltenes jein.....

Die PS3 zaubert DW in wundervoller Grafik und ohne verschwindende Soldaten weil die Konsole sie nicht darstellen kann....

Dagegen ist das spielsystem abgespeckt.... Die angriffe inspirationslos.... die neuaufmachung einiger charaktere ist toll aber der Umfang lässt zu wènschen übrig...

wobei ich sagen muss das DW:E 5 viel viel besser ist!

Ok Grafik ist auf PS3 besser als PS2.. nur mich nervt das die Gegner wie die teufel quer herum laufen. ergo button smashing pur. bei dw:e5 war das noch anders! auch muss ich wieder mal sagen: renbu ist doof -.-

aber ansonsten stimme ich mich mit dir überein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute mal angefangen, gefällt mir richtig gut.

Ich habe erst mal ein paar Missionen einzeln gespielt um mich an das Spielprinzip und die Waffen zu gewöhnen. Morgen werde ich dann mal eine Kampange in Angriff nehmen.

Gibts etwas besonderes das ich beachten sollte, irgendwelche Anfängerfehler?

Und wie schauts mit den Bonuspunkten aus. Muss ich da besonders drauf achten oder bekommt man auch so genug für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir war das so...

irgendwann kommt ne meldung das du den Kaiser geld spenden sollst, habe diese aufforderung abgelehnt.

Dann bisschen gezockt und irgendwann kam ne meldung das das kaiserliche siegel gefunden wurde ich vlt. den thron an mich reißen soll.

So habe ich beide zielvorgaben erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war das so...

irgendwann kommt ne meldung das du den Kaiser geld spenden sollst, habe diese aufforderung abgelehnt.

Dann bisschen gezockt und irgendwann kam ne meldung das das kaiserliche siegel gefunden wurde ich vlt. den thron an mich reißen soll.

So habe ich beide zielvorgaben erreicht

Shit Happens ey

Toll ich doof hab mit ja gestimmt wo ich gefragt worden bin aber jetzt werd ich nücht spenden alter ich bin froh wenn ich das game auf platin hab das ist echt ausdauernt...

Jetzt fehlt mir nur noch 3 Königreiche un dann Land im Chaos " wie sieht das eigentlich da aus mus sich da was beachten oder ist das genauso wie die anderen Stzenarien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...