Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

Herrscher, weil hier kannst du immer direkt die territorien angreifen und muss nicht darauf warten das dein herrscher ne Ratsitzung einleitet!

hmmm aber bis auf den Chaosmodus konnte ich bisher nirgends Herrscher machen....

bin grad dabei die 3 Königreiche zu machen...

und da macht der Liu Bei mal alle 3 Monate ein Angriff.... die Mission als solche ist interessanter als wenn man selbst Herrscher ist, es geht aber langsam weiter.....

Eine Rebellion ist eher schwierig......

Zudem kucke ich was noch an Bonuspunkten alles interessantes dabei ist um abzustauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.o habe ich mich jetzt in der szenario verwechselt? bin mir sicher das ich irgend ne szenario mit cao cao als herrscher beendet habe, werde spiel morgen nochmal einlegen und mal schauen O.o

Naja ist nicht schlimm, als getreuer General von Liu Bei habe ich zumindest so dass Szenario der drei Königreiche abgeschlossen, werde dann versuchen zumindest in den anderen Szenarien als Herrscher durchzustarten, ist auch leichter da man seine Karten gezielt ausspielt :)

Obwohl das andere auch sehr interessant ist aber manchmal nur unglaublich schwer :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht man im Archive eigentlich auch wenn mein ein Ziel in einem Szenario erfüllt hat?

Im Leitfadenbereich gehören keine Fragen rein deswegen habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.

Um auf deine Frage zu antworten: jop kann man im Galleriebereich kannst du die bonusbedingungen einsehen (direkt der erste Punkte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man des Spiel eigentlich auch zu 2. an einer Playstation spielen?

ja kann man, aber nur so:

Erstmal ein Hallo von meiner Seite...bin ab heute neu hier;)

Zum Spiel, man kann schon zu zweit spielen, allerdings muss man entweder ein Herrscher sein oder ein Offizier, der mind. einen Freund haben muss. Wenn man im Kampfmenü (wo auch KARTEN, SYSTEM, ENDE usw...) auf die Option geht, wo man eine Schlacht bestreitet, muss man seine weiteren Offiziere auswählen. Dort gibt es die Möglichkeit mit einem 2. Spieler die Schlacht zu bestreiten:smile:

Ich hoffe mal, das ich dir helfen konnte!

Gruß Cactusjohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophies zu holen ist kinderleicht, dauert aber ewig, allein schon mit den ca. 30 Charakteren einen Kampf zu gewinnen dauert, im schnitt 7 min pro Charakter. Die Trophies für die Szenarios, die dauern ewig lang. Hab heute für ein Szenario 3:50 std gebraucht. 5 sind es an der zahl. Ich hab schon sehr schnell gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist Platin in dem Game denn leicht? Und sind die Texte auf deutsch?

ja und ja

ch hab die UK Version und die ist inhaltsgleich mit der deutschen also deutsche menüs, englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel

habe heute Platin geholt und es war recht leicht und hat so ca 20h gedauert.

die Bronzenen haben mich alle zwischen 4 und 6 Minuten gekostet und für die Szenarios hab ich durchschnittlich 3h gebraucht. Bonuspunkte hab ich auch noch einige über. für mich als erfahrerner DW Zocker wars easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mit dem game eigentlich nie was zu tun^^

dynasty warriors hat ansicht immer leichte trophies! nur waren bei allen teile der zeitaufwand immems! (siehe DWG2 oder MOZ) doch leicht zu bekommen ja! (außer 1 bei MOZ)

Nur dw:e ist weder schwer noch zeitaufwendig! eine WE reicht locker!

Ich hatte mir damals das game zum release (Freitag) geholt und am Montag hatte ich alle Trophies ohne mich auf Trophies zu konzentrieren!

Nur sei dahin gesagt: Für Trophies Hunter, die keinerlei interesse am Spiel haben, werden vom gameplay schnell langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage, ich spiele zur Zeit das spiel ganz gemütlich durch....

Was muss man so tun um als Kaiser gewählt zu werden und was sind so die trigger dass sima yi, lu meng und Co einem zum Angriff raten?

Im Chaosmodus ist nichts dergleichen passiert als ich Herrscher war als offizier habe ich schon Rivalitäten und Co entfacht und liu bei als kaiser vorgeschlagen aber das war es wohl noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage, ich spiele zur Zeit das spiel ganz gemütlich durch....

Was muss man so tun um als Kaiser gewählt zu werden und was sind so die trigger dass sima yi, lu meng und Co einem zum Angriff raten?

Im Chaosmodus ist nichts dergleichen passiert als ich Herrscher war als offizier habe ich schon Rivalitäten und Co entfacht und liu bei als kaiser vorgeschlagen aber das war es wohl noch nicht.

wenn der eine typ ankommt un sagt du sollst den kaiser was spenden...dann sagt du nein....drei monate später wirste dann kaiser...voraussetzung is aber das du selber herrscher bist;)

das mit lu meng un co...kann ich dir auch nich genau sagen...hatte zufällig ma glück das ich lu meng in meinem team hatte un er mir sagte er gehe auf ein "spezialtraining"...so hab ich die punkte bekommen:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wie schafft ihr das in 3-4 Stunden was mach ich denn falsch sitze nun seit 6,30h am Szenario 1 sitze... und mir fehlen noch immer 5 bereiche,,, ohh man ist das zeitaufwendig habe dann gerade die erste von 5 Silber Trophäen... also bitte alle tipps zu mir...

habe das spiel noch nie vorher gespielt vielleicht mach ich was falsch

achja.. und kann ich meinen spieler mit levelzahl und meine Offiziere eigentlich beim nächsten Szenario behalten oder muss ich wieder bei 1 anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...