Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tom Riddle/schwarze Magie in Hogwards?


Nasri

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe das Game mittlerweile durch und will nun die Platin Trophäe holen. Wollte, bevor ich in den Levels alles hole, erstmal die roten Steine so weit wie möglich holen. Jetzt habe ich gelesen dass man für einige der roten Steine teils schwarze Magie anwenden kann, aber die kann ja weder Harry, noch Ron oder Hermine. Wenn ich aber Hogwards ganz normal betrete kann ich ja keinen Charakter wählen.

Wie geht das?

LG Nasri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

das Game habe ich ja durch und will nun die roten Steine holen.

Da stand bei einem dass ich in Hogwards schwarze Magie brauch.

Ich habe ja Riddle, der kanns ja, werde gleich mal Snape holen.

Aber wenn ich das Game starte und dann direkt da durch die Tür gehe und dann auf "Zurück zu Hogwards" gehe bin ich mit Harry, Hermine und Ron ja in Hogwards aber kann nicht die Charaktere, wie im eigentlichen Freien Spiel, wechseln. Wie kann ich das machen? Den Snape kann ich dann ja auch nicht anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...