Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aschesee


Hompelprop

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ein kleines Problem, wenn ich denn Baum zurück hoch will, nach der 2ten Leiter die die Wand hoch geht kann ich nicht weiter der geht nicht über das kleine stück zur Plattform. Damit ich weiter rauf komme. wie als wäre die Stufe zu hoch ?

oder bin ich falsch ?

nach der 2ten Leiter geht man einen kleinen kurzen Pfad entlang. Dann kommt ne Plattform von der Plattform geht gleich nebenan ein weg hoch nur komm ich nicht auf die Plattform drauf gggrrrrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten kommst du von der seite vom turm bleib rechts vor denn bäumen als deckung!

spring und roll dich wenn die weisen geschosse kommen also im zickzack

du must ins wasser gehen (vorsicht nicht zu tiff rein da du sonst abstürtzt)

geh so tiff ins wasser das die hydra nicht mehr schisst und mit denn köpfen in

denn nahkampf geht!

dann immer blocken und dann die köpfe abschlagen die sich von oben in denn boden gebort haben

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch nen "bug" um sie zu besiegen...

Lauft bis zum Drachen durch und labert halt mit ihm. Wenn ihr jetzt ein wenig zzurück läuft schwimmt die Hydra ins tiefschwarze wasser und killt sich damit selber.

Gibt irgendwie viele bugs und glitches in dem game...obs nun die 6000 selen sind im finsterwurz garten die man farmen kann weil die gegner in den abgrund springen oder den Drachenhelm glitch oder generelle boss glitchs wie bei der hydra xD

Ob es so jedoch noch spaß macht muss jeder für sich selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch nen "bug" um sie zu besiegen...

Lauft bis zum Drachen durch und labert halt mit ihm. Wenn ihr jetzt ein wenig zzurück läuft schwimmt die Hydra ins tiefschwarze wasser und killt sich damit selber.

Gibt irgendwie viele bugs und glitches in dem game...obs nun die 6000 selen sind im finsterwurz garten die man farmen kann weil die gegner in den abgrund springen oder den Drachenhelm glitch oder generelle boss glitchs wie bei der hydra xD

Ob es so jedoch noch spaß macht muss jeder für sich selber wissen.

...diesen Bug kann ich bestätigen, damn Suicide-Hydra, hat mich extrem aufgeregt, dass ich nicht mehr gegen das Viech kämpfen konnte :(

...aber ich kann's ja jetzt nochmal auf NG+ versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...