Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Uncharted: Drakes Schicksal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei!

Kurzer Zwischenstand

85%

Die Adresse ist auch schon angefragt.

Nur noch auf ganz schwer spielen und ein paar Easy Trophies.

Dann dauert es ja nicht mehr lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier auch noch Bescheid sagen, da ch ja durch die Verschiebung von Skatepunk als nächstes drankommen würde.

Ich hab am Donnerstag den YLOD bekommen, also muss ich mich ebenfalls nach hinten verschieben lassen.

Ich würde einfach wieder die Position hinter Skatepunk nehmen, also in ca 30 Tagen, bis dahin wird es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier auch noch Bescheid sagen, da ch ja durch die Verschiebung von Skatepunk als nächstes drankommen würde.

Ich hab am Donnerstag den YLOD bekommen, also muss ich mich ebenfalls nach hinten verschieben lassen.

Ich würde einfach wieder die Position hinter Skatepunk nehmen, also in ca 30 Tagen, bis dahin wird es wieder gehen.

Bist verschoben. Tut mir leid für dich:frown:

Hab den nächsten schon angeschrieben.

Oh man YLOD, dass schlimmste was ein PS3 Zocker so passieren kann.

Sag dann bescheid wenn es weg ist und an wen du es verschickt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einpaar Absagen bekommen aus verschieden Gründen.

Habe jetzt Geonom angeschrieben, aber der war das letzte mal am 31.10. aktiv. Zur Sicherheit schreibe ich noch den nächsten an.

Gruß

Zwischenstand 87%

Auf ganz schwer ist schon etwas knifflig, aber nur weil man wenig Munition hat und wenig getroffen werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte wieder auf Platz 6, hatte mich dahin eig. verschieben lassen bin aber wieder vorgerückt.

Und Geonom kannste vergessen, der hat momentan viele Spiele gleichzeitig und ist seitner Woche nicht mehr on.

ich musste mich leider nochmal zurückstellen lassen, am besten wäre um 2 plätze, im Dezember + Januar habe ich wieder Zeit zum zocken, momentan würde ich es nicht schaffen innerhalb von nen paar tagen die Platin zu bekommen

Alles klar Leute!

ich hab die Adresse von GalacticMonkey bekommen. Dann würd sie wohl die nächste sein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte wieder auf Platz 6, hatte mich dahin eig. verschieben lassen bin aber wieder vorgerückt.

Bist versetzt

Und Geonom kannste vergessen, der hat momentan viele Spiele gleichzeitig und ist seitner Woche nicht mehr on.

Ich warte noch bie er mal wieder on ist!

ich musste mich leider nochmal zurückstellen lassen, am besten wäre um 2 plätze, im Dezember + Januar habe ich wieder Zeit zum zocken, momentan würde ich es nicht schaffen innerhalb von nen paar tagen die Platin zu bekommen

Bist verschoben

Alles klar Leute!

ich hab die Adresse von GalacticMonkey bekommen. Dann würd sie wohl die nächste sein.

Gruß

Dann passt es ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...