Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Android auf HTC HD2


BenjSisko

Recommended Posts

Hi, wer kennt sich mit Roms flashen aus und kann mir als Laie assistieren?

Ich möchte mir Windows 7 aufs HTC HD2 packen und zusätzlich Android nutzen!

Mit den Anleitungen in den einschlägigen Foren bin ich nicht weiter gekommen und die Leute in den Foren können mir nicht grade helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, hab mich jetzt aber mittlerweile eingelesen. Auf ein paar Sachen muss man halt achten, zur Not lässt sich immer noch das Original-Rom zurück flashen.

Mittlerweile denk ich schon, dass ich das hinbekomme.

Bin mit meinem Winmobile 6.5 halt absolut nicht mehr zufrieden.

Ich muss nur darauf achten, die Zugangsdaten fürs mobile Internet wieder richtig einzugeben, zur Not kann ich aber da meinen Provider bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...