Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      1
    • 3
      11
    • 4
      47
    • 5 - mittel
      83
    • 6
      73
    • 7
      56
    • 8
      19
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      18
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt 30% von den trophies aber weiss nicht ich glaub "sehr schwer" hats in sich und dann noch als ray durchspieln .....multiplayer sollte nicht so schwierig sein aber zeitaufwendig. Aber die anderen trophies sind net so schwierig . von mier eine 6

wieso bewertest du mit 6 wenn du sehr schwer noch nicht mal gespielt hast

ich geb eine 10. habe sehr schwer noch nicht gespielt aber ich finds schon leicht schwer. besonders die duelle haben es in sich

habe grade ewig gebraucht bis ich das duell gewonnen habe

(glaube level 13)

und gibt auch noch andere schwere trophies.

ich finds extrem schwer teilweise aber spiel ist total geil

Edit:

so sehr schwer gespielt und es ist fast vergleichbar mit veteran modus

von cod5. beim ersten level schon riesenprobleme.

denke mal ich kriege es hin, aber es hats richtig in sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe sehr schwer gerade geschafft!

level 1,2,4,14 hatten es in sich.

level 15 ging eigentlich noch

jedes duell war ziemlich schwer..man muss ja extrem schnell dafür sein.

bleibe bei 10 ganz klar.es geht ja um die schwierigkeit der platin

oder die 89 geheimnisse die ich noch nicht habe weil man sie kaum findet.

oder die 1mio Dollar.

von sowas wie einem boost halt ich nichts davon deshalb mache ichs auch nicht. man kriegts auch so hin dauert halt seine weile und ob man mit diesem boost überhaupt schneller wäre sei dahingestellt

zudem gibts noch einige andere schwere trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Mods: ist es möglich die Antworten (inklusive meiner) die hier nicht hingehören in ein neues Thema einzufügen?? Eine passende Überschrift ist mir aber noch nicht eingefallen...

Ich hab einfach alles gelöscht, was hier nicht rein gehört!

Hier wird die Schwierigkeit bewertet und nix anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 6. Auf sehr schwer kommt man gut durch, nur ein paar Stellen sind etwas kniffliger. Das Ende vom 2. Kapitel z. B.^^ Für einige Trophäen sollte man Geduld und Drahtseilnerven mitbringen (Goldrausch, D-Day)

Jedenfalls gibts hier eine recht leichte Platin zu holen, die auch noch jede Menge Spaß mit sich bringt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf die Schwierigkeitsgrade Schwer und Sehr Schwer find ichs eigentlich recht einfach an die Trophies zu kommen. Wobei ich dazu sagen muss dass ich normalerweise keine Shooter spiele und ich mir das Game nur ausgeborgt habe. Aber dafür das ich keine Shooter mag fand ich das Game wirklich unterhaltsam und abwechslungsreich. Testnote: Gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...