Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      1
    • 3
      11
    • 4
      47
    • 5 - mittel
      83
    • 6
      73
    • 7
      56
    • 8
      19
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      18
Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

9 Punkte von mir für:

Den Schwierigkeitsgrad Sehr schwer. die Trophäe D-Day, Die Online Dollar und zu guter letzt ein defekt meines Speicherstands der mich dazu zwingt das Spiel

noch 2x durchzuspielen um es sowohl mit Ray als auch Thomas komplett gemacht zu haben. Achja und die bereits gefunden Geheimnisse muss ich ja auch nochmal ALLE wieder neu finden :banghead:

Nein ich werde dieses Spiel nicht auf Platin bringen, dazu ist mir meine Freizeit zu schade!

P.S: Ist eigentlich ein gutes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Game ne 5 gegeben. Es gibt im "Sehr Schwer"-Modus einige knackige Stellen die man als erfahrener Zocker gut über die Bühne bekommt.

Das schlimmste für mich war die Goldrausch-Trophy, ohne Boost oder viel Zeit hätte ich glaub ich aufgegeben. Es steckt einiges Gutes im MP aber es gibt auch vie Schwächen, wie ständig neues Suchen von Games, man kann nicht innerhalb einer Gruppe von Spiel zu Spiel gehen, es gibt viele Verbindungsabbrüche und Serverfehler. Das kann nach einiger Zeit echt nerven. ;)

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man hier die allgemeine Schwierigkeit bewerten soll damit auch Durchschnittszocker wissen wie Schwer/Leicht es ist, gebe ich eine 5..Die einzige Schwierigkeit in diesem Game besteht im Sehr schweren Schwierigkeitsgrad, aber auch hier gibt es schwere und leichte Stellen also im allgemeinen eine Platin die nur etwas dauert und nicht sonderlich schwer ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich gebe dem spiel mal einfach eine 8 und zwar weil ich finde das dieses spiel endlich mal eines der wenigen ist wo man ausgewogen gefordert wird - aber das ganze nicht schwachsinnig oder übertrieben abläuft.. siehe Killzone das ist einfach nur idiotisch bzw. nervig aber eigentlich nicht schwer(das hat mich schon von anfang an genervt so fehlte mir dann auch die lust auf mehr) oder die Krönung von allem World at war was an übertriebenem unrealismus (unendlich granaten der Gegner und so ein paar anderen dingen) nicht zu toppen ist.

Call of juarez hat alles richtig gemacht und es ärgert mich sogar das wir den nachfolger nicht noch für PS 3 bekommen - wäre doch mal fein von ubisoft:)

UNd selbst ich als Online/Multiplayer hasser hatte soviel spass wie noch nie in dem Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...