Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die längste Trophybeschreibung


Digitalis72

Recommended Posts

Eigentlich würde mich interessieren, ob es bei der Trophybeschreibung für die Entwickler eine Begrenzung der Zeichen gibt.

Daher wollte ich durch diesen Thread mal eroieren, welches die bislang längst Trophybeschreibung (an Zeichen) ist.

Nach einigem Querschauen habe ich diese gefunden

43.pngPräzise

Baue beim Rätseldrache-Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer 3 Drachen in Folge nach, ohne einen Fehler zu machen.

Immerhin 97 Zeichen +13 Leerzeichen = 110 Zeichen !

Stammt aus Drachenzähmen leicht gemacht.

Wer bietet mehr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin, aber eine aus Killzone2 hat mehr, auch wenn es nicht viel ist:biggrin5:

43.pngRekrut: Schock-Soldaten in 1 Minute und 30 Sekunden eliminieren

Eliminieren Sie den Schock-Soldaten in der Mission "Tharsis-Raffinerie" in 1 Minute und 30 Sekunden oder weniger.

98 Zeichen + 15 Leerzeichen = 113

Es muss ja noch ein wenig Spielraum für den Tread bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.PNG„COLD FRONT“ VORHERRSCHAFT

200 SIEGE AUF „COLD FRONT"-KARTEN, 100 ABGEFEUERTE RAKETEN BEI WAFFENLAUF, 100 ZERSTÖRTE RAKETEN BEI WAFFENLAUF, 250 TÖTUNGEN PER GESCHÜTZ, 25 NAHKAMPFTÖTUNGEN, SPEZIALISIERTER VETERAN, ZUSÄTZLICHE FEUERKRAFT, „COLD FRONT"-EINSATZ

Socom Confrontation DLC, keine Lust zu zählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.PNG„COLD FRONT“ VORHERRSCHAFT

200 SIEGE AUF „COLD FRONT"-KARTEN, 100 ABGEFEUERTE RAKETEN BEI WAFFENLAUF, 100 ZERSTÖRTE RAKETEN BEI WAFFENLAUF, 250 TÖTUNGEN PER GESCHÜTZ, 25 NAHKAMPFTÖTUNGEN, SPEZIALISIERTER VETERAN, ZUSÄTZLICHE FEUERKRAFT, „COLD FRONT"-EINSATZ

Socom Confrontation DLC, keine Lust zu zählen. ;)

Das sind 211 Zeichen + 24 Leerzeichen = 235 Zeichen :eek6::eek6:

Ich denke, daß wird schwer zu toppen sein :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.png Greetings to Farbrausch

Farbrausch is a demogroup famous for using procedural techniques for creating textures, scenes, and animations in their productions. "Werkzeug" which is their demotool, successfully started a new era of tools, separating coders from artists, thus speeding up production process. Together with "Werkzeug" came V2, a high-quality software synthesizer that was already adopted by other groups respecting its values. Farbrausch is mostly known for "Candytron", "The produkkt", "The Popular Demo" and recently released "Debris".

Linger in Shadows xD Ebenfalls keine Lust zu zählen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

05.png Greetings to Farbrausch

Farbrausch is a demogroup famous for using procedural techniques for creating textures, scenes, and animations in their productions. "Werkzeug" which is their demotool, successfully started a new era of tools, separating coders from artists, thus speeding up production process. Together with "Werkzeug" came V2, a high-quality software synthesizer that was already adopted by other groups respecting its values. Farbrausch is mostly known for "Candytron", "The produkkt", "The Popular Demo" and recently released "Debris".

Linger in Shadows xD Ebenfalls keine Lust zu zählen ^^

Ihr könnt ja mal raten, wieviel Zeichen das sind

:biggrin5:

452 Zeichen + 70 Leerzeichen=522 Zeichen

Wenn man das als Trophybeschreibung gelten lässt (und faktisch steht das ja unter der Trophy), dann dürften wir wohl mit dieser Beschreibung feststellen können, daß es keine wirkliche Zeichenbegrenzung gibt.

Dann geht die Krone wohl an das "DEMO" Linger in Shadows.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...