Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK PS3


nojo1

Recommended Posts

Hey, ich bin neu hier und habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

Ich besitze ein PS3 aus UK und möchte mir einen Patch für ein Spiel draufladen. Nun habe ich erfahren, dass man hierfür eine bestimmte BLES Version benötigt, z.B. BLESCODE 01406 oder 01407.

Weiß jemand wie ich herausfinden kann, welchen BLESCODE ich für meine PS3 benötige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und willkommen bei uns. :)

Für einen Patch brauchst du keine BLES-Nummer, da der Patch über das Spiel selbstständig runtergeladen wird, wenn du online bist.

Meinst du evtl. einen DLC? Also zusätlichen Spielinhalt?

Wenn du mal auf die Seite der PS3-Hülle schaust, wo der Titel drauf steht, da steht unten der BLES-Code. Bei jedem Spiel. :)

Hoffe es hilft dir erstmal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die Antwort!

Was mich verwirrt: Auf der CD des Spiels steht BLES Code 01408. Aber ich habe auch mal gehört, dass die UK Version der PS3 einen anderen BLES Code verwendet?

D.h. ich kann für den Patch auch den BLES Code 01408 verwenden, wenn das Spiel auf meiner CD diesen Code hat?

Was heißt zusätzlicher Spieleinhalt? Wenn ich mir etwas aus dem Playstation Store herunterlade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die Antwort!

Was mich verwirrt: Auf der CD des Spiels steht BLES Code 01408. Aber ich habe auch mal gehört, dass die UK Version der PS3 einen anderen BLES Code verwendet?

D.h. ich kann für den Patch auch den BLES Code 01408 verwenden, wenn das Spiel auf meiner CD diesen Code hat?

Kommt immer auf das Spiel an, es gibt UK-Versionen, die sind mit der deutschen und dem entsprechenden BLES identisch, wie es bei PES 2012 (ist es doch, oder) aussieht, weiss ich nicht.

Aber wenn du auf der Disc, das ist das ausschlaggebende, den gleichen Code hast, wie das, was du runterladen willst, dann klappt es.

Was heißt zusätzlicher Spieleinhalt? Wenn ich mir etwas aus dem Playstation Store herunterlade?

Ja, genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt auch mal einen Patch heruntergeladen habe und es ausprobiert habe, ja, es funktioniert! Vielen Dank für die Unterstützung.

Dafür ist das Forum gedacht. ;)

Dann kann ich hier ja zumachen.

Sollten noch Fragen oder so sein, schreib mich oder einen anderen Mod an, dann wird der Thread gerne nochmal aufgemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...