Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende *spoiler*


vamvalentine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also rage war der geilste shooter den ich seid langen gezockt habe so eine geile grafik na gut ich muss vamvalentine recht geben war eindeutig zu kurz und das ende ist wirklich so als wenn die kein geld mehr hatten . in subwaytown waren ja bloß 8 missionen hätte ich mir mehr gewünscht vll. kommen ja noch dlc raus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlte am Ende das Highlight, irgendwas das einem im Gedächnis bleibt. Der Mutant aus dem Krankenhaus wär z.b. ein besseres Ende gewesen ;). Zusätzlich hat die "böse" Regierung nie ein Gesicht bekommen. Hätte man wenigstens kurz mal den Chef der Regierung ins Spiel eingeführt und dann irgendwie als Endgegner verpackt wär es sicher ein schöneres Ende gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Ende entäuschend, wie hier schon erwähnt, ging ihnen wohl die Zeit und/oder das Geld aus. Die letzte Mission fühlte sich auch nicht so poliert wie der Rest an. Ich gebe dem Spiel trotzdem 4/5 Sternen.

Mir ein Rätsel wieso sie keinen klassischen MP bieten (Teamdeathmatch usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielerisch fand ich das Ende schon ok, bisschen Rambo mäßig mit der Minigun..

Storytechnisch natürlich schon sehr dünn. Das krasse Gegenteil zum wirklich sehr gut gemachten Prolog. Ist wohl wirklich so dass man nur die erste kleine Schlacht geschlagen hat, aber der eigentliche Krieg an der Seite der neu "geborenen" Archenleute und gegen die Regierung im nächsten Teil richtig los geht. Was mir aber iwie entgangen ist, ist der Grund warum die Regierung eigentlich an den Archen interessiert ist, oder wird das im Spiel nicht erklärt??

Vielleicht wollen die die Resultate geglückter Nanotritenverwendungen für ihre "Genomarmee" oder iwie so..

Ich hab gelesen im Roman wird die Story sehr detailliert dargestellt, mal schauen vielleicht leg ich mir den zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...wie jetzt...das wars? Nicht mal nen fetten Bosskampf? Und auch nach dem Abspann passiert nicht mehr.

Also eins steht auf jeden fall fest:

Das Ende wird diesem gut bis sehr guten shooter nicht gerecht!

Ich bin da was das Ende angeht, ähnlich stark enttäuscht wie ich es bei God of War III zuletzt war!

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also leute das spiel war grafisch nicht der hit. seid doch mal ehrlich, ich versteh euch nicht, vergleicht doch mal mit spielen wie kz3 oder gar crysis 1 oder 2, da kommt rage nicht im geringsten ran. alles sieht nur auf entfernung gut aus, bisien näher ran und man sieht faustgroße pixel. dazu kommt noch das sich die texturen dermaßen spät aufbauen, solang bleibt man nichtmal an einer stelle, folglich sieht man das spiel beim laufen noch schlechter als es eigentlich ist (außer man bleibt immer kurz stehn und wartet 2 sekunden -.-)

das ende war schrott. insgesammt war das spiel zu kurz , von allem zu wenig. zu wenige minispiele, zu wenig upgrades, zu wenig autos + autoteile. ein beispiel: man spielt das spiel ne weile und findet überall diese briefkästen und es heißt immer wenn man draufklickt dass man da später missionen starten kann. dann findet man den liefertyp und kann grade mal 3 liefermissionen (diese jeweils auch nur einmal) starten. die macht man natürlich alle 3 am stück da dies ohne ladezeit keine 5 minuten dauert. und das wars dann auch schon... wow

8GB instalation weil angeblich die welt so groß ist...

vergleichtmal mit red dead redemption. nur ca 2GB instalation, viel besere grafik mindestenz 5x so große welt und keine ladezeiten egal in welche stadt oder welches versteck man geht. alles ist an einem stück. rage war eine riesen enttäuschung auch wenn es an sich ganz gut ist. der hype war mal wieder zu krass.

zum ende nochmal: man kriegt die geilste waffe des spiels... ok cool startet die letzte mission... ok, ich laufe rum schieße alle gegner mit den billigen alten waffen ab weil ich mir die große neue für den endboss aufheben will... schwups ist das spiel schon zuende, die letzte mission war eine der einfachsten und kürzesten. manche nebenmissionen waren sogar länger und schwieriger, echt peinlich. da pusht das spiel ganze zeit die regierung die ja ach so gefährlich sein soll und dann ist man (hallooooo) bei denen im hauptquartier... und die haben SO GUT WIE NICHTS zu bieten. wenn die doch so viel experementiert haben mit den mutanten hätte ich mir einen riesiegen überkrassen monster mutanten als endgegner und geheimwaffe der regierung gewünscht. nöööö die haben nur ein paar normalen mutanten ein paar rüstungen angezogen und das wars.... süß.

fazit: das spiel reizt sein potenzial nicht im geringsten aus:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ende war echt billig, wellsprings und subwaytown... Tssss. Dachte das wärn 2 von 10 oder mindestens 5städten... Hab das game die ganze zeit mit begeisterung gezockt... Und plötzlich...credits. Nach diesen paar luschen mutanten. Hab ehrlich gesagt garnich mit dem ende gerechnet, um so entäuschender war es... 70€. Bereu es jetzt schon. Mach n paar nebenmissionen vielleicht platin und in die ecke mit dem sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich einer der das spiel wie ich mal realistisch sieht, ich hab das gefühl ihr seid alle noch vom hype "hype"-notisiert ;)

ich glaub manche hier haben einfach noch nicht viele games gezockt, anders kann ich mir das nicht erklären

jetzt mal ehrlich hab das game grade nochmal durchgezockt auf alptraum. und wieder war ich am ende absolut unterfordert. ich war so gut ausgerüstet dass man das ganze spiel mit so viel munition und robotern usw packen könnte, weil ich gedahct habe naja auf alptraum wirds ende vllt hart pack dich warm ein... und was ist SCHON WIEDER hab ich das ende auch auf alptraum beendet ohne die pulswaffe abzufeuern weil man sie nichtmal auf alptraum braucht...

also wenn das ein alptraum gewesen sein soll schlafe ich daumenlutschend weiter...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Gun 100% recht geben. Ich mein, ein netter Shooter auf jeden fall. Aber was es werden sollte, bzw. was die Entwickler von sich gegeben haben, was das Spiel sein sollte, war es nicht. Habe mich in der ganzen Zeit nicht Spoilern lassen, weder von Kumpels noch von der Gamescom noch von den Entwicklern selbst mit ihren Trailern. Dachte es wird ein solider RPG - Shooter. Aber was es letztendlich war, war entgegen aller Prognosen der Entwickler. Naja, zum Thema Alptraum: Gäähn...viel zu einfach. Nicht mal die Anzahl der Gegner wurde in den einzelnen Mission erhöht. Die KI agierte weiterhin strunzdumm (eher ein Tontaubenschießen) und das Ende war ja mal eine Frechheit. Hoffentlich war das Ende absichtlich so gemacht, um ein fettes DLC rauszubringen, welches alle offenen Fragen (und das sind nunmal sehr viele) zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss leider auch sagen das ende war viel zu lasch! hab nen fetten endkampf erwartet und mich voll aufmunitioniert, leider vergebens! und so ein "Alptraum" wars jetzt echt nicht! trotzdem hats mir wahnsinig spass gemacht zu zocken! aber einfach viel zu kurz geraten...

Mfg

Santi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs nun auch gestern endlich durchgespielt und hab vorher schon öfter gelesen das das Ende scheisse sein soll. Von daher hatte ich keine großen Erwartungen aber als dann die Credits kam dachte ich mir nur "WTF?"

Also von Id Software ist man ja gewohnt das alles sehr "Plump" gehalten ist aber damit haben die echt den Vogel abgeschossen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloso ich fande das Ende auch richtig lahm-hab mir extra noch für 2500$ Munition gekauft und dann war das nach 10 min. vorbei ohne "endkampf"oder so.

Da wahren wirklich manche nebenmissionen länger und besser.

Als ob da nochwas fehlt oder das Spiel einfach fertig werden mußte.-schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...