Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende *spoiler*


vamvalentine

Recommended Posts

ich war von dem ende genau so enttäuscht wie in resistance 3. naja, vielleicht auch nicht, bei resistance 3 war die erwartung einfach zu groß etwas bombtastisches zu bekommen. hier gings die ganze zeit auf gleichem lvl durch.

aber was erwartet ihr für ein ende in zeiten von sequels? jedes spiel heutzutage hat nachfolger und da ist ein endgültiges ende nicht gewinnbringend. lieber ein übelst offenes ende lassen und sich alle wege offen halten. so wird heutzutage gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gerade durchgespielt, welches mir von Anfang bis vorm Ende sehr gut gefallen hat. Hab gleich auf Nightmare begonnen und hatte nie wirklich Probleme.

Schön und gut. Ich gehe bis an die Zähne bewaffnet in Capital Prime rein. Erledige erst so viel es geht mit der AK damit ich für die mächtigen Gegner die Pulse/BFG und Raketenwerfer noch habe. Aha, falsch gedacht. Als auf einmal die Trophäe fürs durchspielen kam, hab ich geglaubt ich seh nicht recht.

Das soll eine Abschlussmission gewesen sein?? Da waren ja mindestens 5 aus der Kampagne länger und schwerer. Bin schwer enttäuscht vom Finale... da kam ja gar nix.. keine großen Gegnermengen (auf einmal), keine Bossgegner... kein gar nix..

Dieses (sehr gute) Spiel hat so ein Finale nicht verdient. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So..

Hab Rage jetzt endlich durch..

Also ich fand Rage echt Hammer..Story war meiner Meinung sehr gut.Grafik war auch sehr gut.

Trotz gelegentlichen Grafik nachladern.Es gab einige wow Momente.

zb im Jackal K.als ich den Tanker mitten auf den Felsen gesehen hatte..Wow..

Aber wie alle hier sagen,fand ich auch,das dem Spiel gegen Ende ganz gewaltig die Luft raus ging..

Ab Capital Prime..irgendwas hat da gefehlt...zb nen Szene wo kann ne riesige Mutanten Armee sieht.oder was anderes..Es kommt einfach nicht das Gefühl auf,das die Regierung wirklich eine Bedrohung ist...

Da wäre echt mehr drinn gewesen..

Trozdem Klasse Spiel..kanns nur jedem empfehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..

Hab Rage jetzt endlich durch..

Also ich fand Rage echt Hammer..Story war meiner Meinung sehr gut.Grafik war auch sehr gut.

Trotz gelegentlichen Grafik nachladern.Es gab einige wow Momente.

zb im Jackal K.als ich den Tanker mitten auf den Felsen gesehen hatte..Wow..

Aber wie alle hier sagen,fand ich auch,das dem Spiel gegen Ende ganz gewaltig die Luft raus ging..

Ab Capital Prime..irgendwas hat da gefehlt...zb nen Szene wo kann ne riesige Mutanten Armee sieht.oder was anderes..Es kommt einfach nicht das Gefühl auf,das die Regierung wirklich eine Bedrohung ist...

Da wäre echt mehr drinn gewesen..

Trozdem Klasse Spiel..kanns nur jedem empfehlen..

Hallo???

Reden wir hier alle über das gleiche Spiel?!

Mal abgesehen davon, dass ich das Spiel an sich schon nicht besonders finde, hat es ja wohl mal so gut wie gar keine Story!

Man erfährt nichts über den Charakter, den man spielt. Man erfährt nicht, was sich die Hundert Jahre getan hat, bis man wieder erwacht - wo kommen die Mutanten her, was steckt hinter der Regierung? Was ist der Masterplan der "Regierung" und welche Motivation hat sie? Es gibt noch nicht mal eine Person oder Ähnliches, welche hinter der Organisation steckt - nur Regierungssoldaten ohne Anführer...

Also ganz ehrlich, das Spiel gehört Story-technisch zu den schlechtesten überhaupt.

Das Ende setzt dem ganzen nur noch die Krone auf und stellt lediglich die verpasste Chance dar, doch noch die Kurve zu kriegen...

Und da es seid Borderlands auch nicht mehr innovativ ist eine solche Endzeit-Szenerie zu präsentieren, gibt es auch dafür keine Punkte. Und Borderlands fand ich verdammt cool - das war authentisch!

Rage wirkt wie ein uninspirierter Abklatsch, der noch nicht mal gut kopiert...

Alles in einem stumpfes Geballer ohne Innovationen und großartige Atmosphäre <-> Meiner Meinung nach Null Story

Kein Witz, kein Charme, seelenlos...

Also ich kann da keine Kaufempfehlung aussprechen!

Grüße,

Five

P.S. Nichts für ungut, jedem seine Meinung!

Aber ich find das Spiel jedenfalls nicht besonders fesselnd und technisch hat's mich mit seiner dauernden Texturen-Unschärfe auch nicht umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo???

Reden wir hier alle über das gleiche Spiel?!

Mal abgesehen davon, dass ich das Spiel an sich schon nicht besonders finde, hat es ja wohl mal so gut wie gar keine Story!

Man erfährt nichts über den Charakter, den man spielt. Man erfährt nicht, was sich die Hundert Jahre getan hat, bis man wieder erwacht - wo kommen die Mutanten her, was steckt hinter der Regierung? Was ist der Masterplan der "Regierung" und welche Motivation hat sie? Es gibt noch nicht mal eine Person oder Ähnliches, welche hinter der Organisation steckt - nur Regierungssoldaten ohne Anführer...

Also ganz ehrlich, das Spiel gehört Story-technisch zu den schlechtesten überhaupt.

Das Ende setzt dem ganzen nur noch die Krone auf und stellt lediglich die verpasste Chance dar, doch noch die Kurve zu kriegen...

Und da es seid Borderlands auch nicht mehr innovativ ist eine solche Endzeit-Szenerie zu präsentieren, gibt es auch dafür keine Punkte. Und Borderlands fand ich verdammt cool - das war authentisch!

Rage wirkt wie ein uninspirierter Abklatsch, der noch nicht mal gut kopiert...

Alles in einem stumpfes Geballer ohne Innovationen und großartige Atmosphäre <-> Meiner Meinung nach Null Story

Kein Witz, kein Charme, seelenlos...

Also ich kann da keine Kaufempfehlung aussprechen!

Grüße,

Five

P.S. Nichts für ungut, jedem seine Meinung!

Aber ich find das Spiel jedenfalls nicht besonders fesselnd und technisch hat's mich mit seiner dauernden Texturen-Unschärfe auch nicht umgehauen.

Lol..ist ja kein Thema.

Wie du schon selber schreibst,jeder hat seine eigene Meinung.

Ich kann deine Denkweise natürlich verstehen.In vielen punkten hast du ja recht.

Zb.wäre es wirklich sehr gut gewesen,wenn die Regierung nen Boss gehabt hätte..

Und das Ende war definitiv zu kurz und nicht mal annähernd gut gemacht.

Und sehr viele Leute haben sich ja damals über das nachladen der Grafik beschwert.

Aber wie gesagt,ich fand das Game wirklich sehr gut..

Mir hat das Spiel im ganzen gut gefallen.

Also...

Jedem das seine.... ;-)

Gruß Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin hab ich das Spiel ja trotzdem durchgezockt. Wenn's gar nicht zum aushalten gewesen wäre, hätt ich's abgebrochen. So schlimm ist es dann ja auch nicht, aber eben nicht wirklich was besonderes. ;-)

Aber zur Abwechslung mal was positives:

Diese Goodies mit den versteckten Räumen find ich schon witzig - das muss man dem Game lassen :-)

Bis dann,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...