Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

Servus leute wolte frage

ob ich mit euch auch zocken darf brauch auch nur die

10.png Goldrausch!

ihr könnt mich ja adden

warst ja heute schon dabei, war gut...;)

Hi.

Sorry ist zwar nicht der perfekt Einstand, aber ich muss kurzfristig absagen, da ich bis um 10 Uhr arbeiten muss. Aber ab Mittwoch hab ich Urlaub, dann klappts auf alle Fälle. Hätte normal nur bis 8 arbeiten müssen.

Aber ihr habt ja noch ne ordentliche Truppe am Start. Also bis zum nächsten mal.

ist doch überhaupt kein problem, wir alle haben ein RL. so gut wie das system ankommt sollten wir eigtl. immer mindestens 4 booster haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch min. 3 leute für die "unverziehen"-trophy(als unverwundbarer 10 kills schaffen)! da gibts auch ne "taktik" für, ähnlich wie boost, dauert also nit lange!

wem diese auch noch fehlt oder mir helfen will, bitte hier melden oder direkt im psn adden.

ID: Chad_Muska

danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch min. 3 leute für die "unverziehen"-trophy(als unverwundbarer 10 kills schaffen)! da gibts auch ne "taktik" für, ähnlich wie boost, dauert also nit lange!

wem diese auch noch fehlt oder mir helfen will, bitte hier melden oder direkt im psn adden.

ID: Chad_Muska

danke im vorraus!

erklär mir das system und ich bin dabei;) heute noch? könnte von 16-17 uhr evtl., heut' abend booste ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erklär mir das system und ich bin dabei;) heute noch? könnte von 16-17 uhr evtl., heut' abend booste ich.

ganz einfach:

spielen verbrecherjagd/coffeyville und einer schießt den gesuchten ab (z.b. Ich:smile:)!

dadurch werde ich automatisch zum gesuchten...

bin als gesuchter sofort einige sekunden unverwundbar, blinke gelb...

in der zeit (ca.5-8 sec.) muss ich versuchen soviele wie möglich abzuschießen...

dadurch bekomme ich dann die erwünschten kills, die zu der trophy führen, sobald man 10 davon hat!

um zu vereinfachen treffen wir uns am besten, wie üblich, am wasserturm...der gesuchte schießt dort dann die anderen ab!

legen dazu am besten ne reihenfolge fest!

sobald ich dann nicht mehr gelb blinke, bin ich wieder verwundbar und der nächste in der reihenfolge schießt mich schnell ab und wird so zum gesuchten und es geht von vorne los...solange bis jeder die trophy hat!

wenn du mit machst sind wir 4 leute! das reicht, mehr wird zu unübersichtlich!

mache mal ne liste, dient dann auch als gleichzeitige reihenfolge!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LISTE/REIHENFOLGE zur Trophy "Unverziehen":

1. Chad_Muska

2. tobsen17

3. angelofdeath3985

4. BestEnforcer

5. ...

einfach immer am wasserturm treffen, denn da stehen ja alle und man kann direkt die kills sammeln. reihenfolge kann man direkt noch mit festlegen.

am besten wäre es für mich, wenn wir die trophy am wochenende holen könnten.

und dann solange spielen, bis jeder die trophy hat. sollte zu viert am besten gehen, dauert zwar länger, aber im chat hat man dann die bessere übersicht (und auch darüber, ob die reihenfolge, etc. eingehalten wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Wollte mal wegen er Unverziehen Trophy nachfragen, wann ihr das jetzt machen wollt. Hätte so ab 18.30 Uhr Zeit. Wie siehts bei euch aus?

Nachdem ich das alles durchgelesen habe, denke ich das es ja garnicht solange dauern kann bis man die Trophy hat. Man wird schon immer 2 Leute in 5-8 Sekunden erledigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Wollte mal wegen er Unverziehen Trophy nachfragen, wann ihr das jetzt machen wollt. Hätte so ab 18.30 Uhr Zeit. Wie siehts bei euch aus?

Nachdem ich das alles durchgelesen habe, denke ich das es ja garnicht solange dauern kann bis man die Trophy hat. Man wird schon immer 2 Leute in 5-8 Sekunden erledigen können.

brauchen nen termin, an dem alle in der liste können...

heute abend ist bei mir eher schlecht...

was haltet ihr von morgen abend?

am besten so gegen 21 uhr, wenn dann jeder kann!

danach könnten wir dann direkt in goldrausch übergehen...

****DONNERSTAG, 06.08.2009, ca. 21:00 Uhr****

wer ist dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchen nen termin, an dem alle in der liste können...

heute abend ist bei mir eher schlecht...

was haltet ihr von morgen abend?

am besten so gegen 21 uhr, wenn dann jeder kann!

danach könnten wir dann direkt in goldrausch übergehen...

****DONNERSTAG, 06.08.2009, ca. 21:00 Uhr****

wer ist dabei???

Ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...