Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieviel sind wir jetzt? also ich könnte auch jetzt schon, mir ist's egal.

dann treffen wir uns alle nachher im chat und regeln da alles, ok?

LilMalili lädt mich ein, wer ist host? am besten nochmal im chat klären, damit wir dann entsprechend loslegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel sind wir jetzt? also ich könnte auch jetzt schon, mir ist's egal.

dann treffen wir uns alle nachher im chat und regeln da alles, ok?

LilMalili lädt mich ein, wer ist host? am besten nochmal im chat klären, damit wir dann entsprechend loslegen können.

Also ich

Chad_Muska

vfb Pass

ja dann Du

und Bruno Banani sind 6

17 uhr ok bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich

Chad_Muska

vfb Pass

ja dann Du

und Bruno Banani sind 6

17 uhr ok bg

was war dass denn heute, LilMalili? warum warst du off, bist wieder on gekommen und hast nicht mehr mitgemacht?

ansonsten hat's sehr gut geklappt, ich hab' fast 200000$ erspielt bekommen...:)

sollten wir wieder öfter machen, haben jetzt eine eigene regelung gemacht, wer interesse hat kann sich ja melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gagend mitternacht wieder online (31/07/09--01/08/09):biggrin5:.

Wer noch einen Partner breuch sich melden

hast mich ja schon geaddet. vorübergehend nehme ich die call of juarez booster an.

müssen dann nur schauen, wann und wie wir wieder boosten.

heute haben wir ein ganz neues system entwickelt, und wenn keine absprache drin ist läuft da bei so vielen leuten schnell was schief:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Brauch umbedingt die 1.000.000 von CoJ. Normal im Internet zu spielen dauert einfach zu lange. Falls ihr noch jemanden benötigt, bin ich aufjedenfall dabei. Könnt mich einfach Adden um zu boosten. Hab es bis jetzt nur einmal gemacht und habe 150.000 abgestaubt. War echt genial :biggrin5:

DaBomb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mich ja schon geaddet. vorübergehend nehme ich die call of juarez booster an.

müssen dann nur schauen, wann und wie wir wieder boosten.

heute haben wir ein ganz neues system entwickelt, und wenn keine absprache drin ist läuft da bei so vielen leuten schnell was schief:eek6:

hey tobsen,

erklär doch hier mal das neue system für alle...dann muss man das nicht immer im chat schreiben...und vor allem dann nicht jedem einzeln!

am besten in ein extra thema: "das coj goldrausch boost-system" oder so!

hier wirds langsam unübersichtlich!

und die spambeiträge, kannste als mod ja dann einfach lösen,oder?

wäre ne saubere lösung und man könnte exakte termine vereinbaren!

überlegs dir mal...

bis zum nächsten boost...hau rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tobsen,

erklär doch hier mal das neue system für alle...dann muss man das nicht immer im chat schreiben...und vor allem dann nicht jedem einzeln!

am besten in ein extra thema: "das coj goldrausch boost-system" oder so!

hier wirds langsam unübersichtlich!

und die spambeiträge, kannste als mod ja dann einfach lösen,oder?

wäre ne saubere lösung und man könnte exakte termine vereinbaren!

überlegs dir mal...

bis zum nächsten boost...hau rein

ich mache jetzt einen neuen thread auf, wo "unser" system beschrieben ist und die beteiligten aufgelistet sind. dort verabreden wir uns immer.;)

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/10437-goldrausch-boost-verabredung-trophies-ps3-de-taktik.html#post217513

ich werde dann dort auch alles übersichtlich halten und den nächsten termin anpinnen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache jetzt einen neuen thread auf, wo "unser" system beschrieben ist und die beteiligten aufgelistet sind. dort verabreden wir uns immer.;)

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/10437-goldrausch-boost-verabredung-trophies-ps3-de-taktik.html#post217513

ich werde dann dort auch alles übersichtlich halten und den nächsten termin anpinnen;)

tobsen vergess mich nich bin auch dabei ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leutz wär bei der ganzen sache auch ganz dabei...brauch noch die 200000$ und die 1000000$...hoffe das mir dort schnell geholfen wird...addung mit betreff erwünscht...danke im vorraus...

wer an dem goldrausch boost-system interessiert ist,postet bitte in dem entsprechend vorgesehenen thema, dann muss man nit überall suchen!

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/10437-goldrausch-boost-verabredung-trophies-ps3-de-taktik.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...