Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs


MacSacker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs nun auf delta durch und weder die 3 trophys bekommen noch die gesammte delta wenn die wollen das ich um jeden kill nen kreis lauf und mit den füssen klatsch dann sollten sie das bekannt geben

Warum hast Du, nachdem Du die erste Deltatrophy nicht bekommen hast, noch mal von Vorne angefangen nachdem Du die alten Daten gelöscht und Neuinstalliert hast.

War doch abzusehen, daß, nachdem Du die erst Deltatrophy nicht bekommen hast, die restlichen auch nicht erhalten wirst.

Ich hatte bisher, Gott sei Dank, keine Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn man die Trophys nicht bekommt , vllt. erst zu Ende spielen und dann kommen alle am Ende :S

Wäre eine Option , bin mir aber nicht sicher .

Ne das ist Quatsch, hab darauf ja auch am ende gehofft aber FAIL!

Mein fall war:

Hatte zuerst auf Hardcore angefangen, dann neues Spiel und auf Delta angefangen, es war auch alles wie auf Delta aber das Game hat mir dennoch nur Hardcore angerechnet...

Dann kam ich auf die Idee den Save zu löschen und direkt auf Delta anzufangen, und siehe da es hat funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man was ist das eig. für´n Dreck, bin jetzt in "Angriff" und die erste Delta Trophy kam net-.- auch in der Missionswahl nichtmal ein Anzeichen davon, das ich die Missis auf Delta abgeschloßen habe...

Da bin ich extra sauschnell durchgerusht (in 1h die ersten 3Kapitels) und am Ende war eh alles für die katz...danke Crytek!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist Quatsch, hab darauf ja auch am ende gehofft aber FAIL!

Mein fall war:

Hatte zuerst auf Hardcore angefangen, dann neues Spiel und auf Delta angefangen, es war auch alles wie auf Delta aber das Game hat mir dennoch nur Hardcore angerechnet...

Dann kam ich auf die Idee den Save zu löschen und direkt auf Delta anzufangen, und siehe da es hat funktioniert!

War ja nur eine Vermutung , weil das bei anderen Spielen klappt :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was ist das eig. für´n Dreck, bin jetzt in "Angriff" und die erste Delta Trophy kam net-.- auch in der Missionswahl nichtmal ein Anzeichen davon, das ich die Missis auf Delta abgeschloßen habe...

Da bin ich extra sauschnell durchgerusht (in 1h die ersten 3Kapitels) und am Ende war eh alles für die katz...danke Crytek!

Hast du die Saves gelöscht und über neues Spiel angefangen, wenn nicht probier es doch mal aus demnach klappt es so aufjedenfall.

Ich kann nur eines sagen auch wenn es Bugs gibt es ist trotzdem ein absolutes Hammer Game. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe über missionswahl die erste mission auf delta begonnen und bis zum 4ten level gespielt und mich geundert das keine trophie kam und als ich raus bin und nochma auf missionswahl gegangen bin wurde mein lauf nicht gewertet.

ich denke man muss gleich ein neues spiel starten auf delta dann wirds auch gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, wenn du es schon auf einem anderen Schwierigkeitsgrad gezockt hast Savegames löschen und neues Spiel auf Delta anfangen.

Habe mom auf Delta begonnen, ziemlich Anfang noch, aber kenne die Levels nicht und will mich erst einspielen wieder. Wenn ich jetzt doch auf leicht spielen will (alles an möglichen Trophy holen) muß ich dann so vorgehn?

1. Bei Savegame löschen, muß ich dann nochmal die 3,3 GB runterladen?

2. Savegame löschen -> Spiel starten -> Neues Spiel beginnen auf leicht.

3. Savegame löschen -> Spiel starten -> Neues Spiel starten auf Delta (restlichen Trophäen)

4. Bei Savegame löschen bleibt die Spieldatei schon noch auf PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist das so, das wenn du deinen speicherstand löschst du nicht gleich das ganze spiel löschst. Sollte also kein erneutes runterladen nötig sein.

(Dies ist nur ein erfahrungs bericht, bin mir gerade das spiel am laden, und kann es deshalb nicht zu 100 % bestätigen das es so ist)

Hab nur Speicherstand gelöscht und klappte xD Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...