Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legenden des Ödlands - Hin und Weg Bug


Lynsch

Recommended Posts

Hab mit Fuxxe versucht die Legenden des Ödlands durchzuspielen. In der Vorletzten Mission gibts allerdings nen Bug. Und wir sind anscheinend nicht die einzigen wie man bei ps3trophies.org lesen kann.

Hab mal ein Video davon gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qh_fpLP36dg]Rage Wasteland Legends Level 8: Grab and Go (with live dual commentary and elevator bug) - YouTube[/url]

Ist halt ärgerlich da das ganze am Schluss passiert. Man muss am Ende auf einen Aufzug. Das funktioniert in manchen Fällen aber anscheinend nur mit dem Host. Der Coop Partner steht vor einer Unsichtbaren Wand und kann den Aufzug nicht betreten. Somit kann man das Level nicht beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja, ist mir online mit einem "fremden" passiert. zuerst dachte ich es ist normal dass ich allein bin und dass man sich iwo dann wieder trifft, dann ist allerdings die Punktzahl von dem Typen stehengeblieben und meine hat sich in die Höhe geschraubt.. als ich dann vor dem Symbol für 2 Spieler stand, war klar dass ich neu starten muss. Wenigstens habe ich dafür bei dem Level im 2. Durchlauf alle 3 Clownsmasken gesammelt nur gibts dafür nichts(außer für alle 27(?) ein Emblem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern auch das Problem beim "Hin und Weg", allerdings schon beim ersten Aufzug. Bin auch als Host immer zueltzt in den Aufzug, aber irgendwie kam mein Kompanion nicht mit runter. Einmal ist er mit runter gefahren und als wir unten an kamen war er dann plötzlich wieder oben... oberst nervig! Vielleicht klappt es demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...