Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Spiel Problem


Mendesino

Recommended Posts

Moin

mein bruder hatte oft mit meiner ps3 fifa gezockt und nun wollte ich online spielen und nun bekommen ich diese nachricht -->

"Kein Gegner gefunden. Bitte wähle einen Verein mit einer anderen Sterne Wertung oder Lockere deine Abbruch-% und Steuerungseinstellungen"

ich habe viele teams probiert und es kommt immer der gleiche text...

kann mir evtl einer verraten wie ich das problem lösen kann um online spielen zu können?

EDIT: kann es sein das es grad daran liegt das ea server down sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

firewall kanns nicht sein da es ja sonst die ganze zeit ging :=)

server sind wohl wiedermal down wie ich überall lese

wenn die server down wäre, könntest du dich ingame doch auch nich anmelden oder ?

vllt war dein Bruder ja der übelste Quitter und hat deine Abbruchrate schön hoch gehauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...