Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DNS Fehler auf PS3


hitmanfan1

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe einen Router und ein WLAN.

Das WLAN nutze ich für den Laptop, die Ps 3 und manchmal auf für den IPOD.

Nun zu meinem Problem.

Ich bekomme auf der Playstation 3 keine Verbindung zum Internet, denn der DNS lässt es nicht zu.

Das selbe Problem hatte ich zuvor mit dem Laptop, aber das habe ich gelöst in dem ich den DNS manual eingefügt habe.

Bei der Ps 3 wollte ich die Daten(IP, DNS, Subnet Mask und Default Gateway) "händisch" eingeben.

Doch leider schreibt er mir am Schluss hin, dass ich keine Verbindung zum Internet habe.

Wenn ich das ganze auf "automatisch" wieder einstelle und das Passwort für den Router eingebe, dann steht nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung da.

FM: "Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen."

Hat jemand eine Idee, was genau das Problem ist und wie man es lösen kann?

Danke. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...