Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltklasse GOLD - unmöglich


Kira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich überlege mir das Game zu holen, was ist denn genau das schwierige an dieser (N) Trophies?

wenn du es richtig drauf hast, gar nix. ich für meinen teil kann mit sicherheit sagen, das meine skills nich ausreichen. ich hab jeden teil gespielt und gegen die KI null probleme.

hab online 3 kämpfe bestritten. einen klar verloren k.o., einen durch dummheit verloren letzte runde k.o., hätte ich nach punkten klar gewonnen und einen klar nach punkten verloren. ich hab keine lust mich für die trophies da durchzuquälen. 3x n titel holen, is dermaßen übertrieben.

die offline trophies sind allerdings super easy. ;)

btw vom spielspass her haben mir die vorgänger auch besser gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch die "L" Liga versucht & mal geguckt wer denn den Titel hat.

Auf jeden Fall hat der Titelträger schon über 300 Siege und alle seine Verfolger ähnlich viele.

Also ist es doch eigentlich schon zu spät dafür...

EA hätte es so regeln sollen wie bei Killzone2

mit nem monatlichen/wöchentlichen/täglichen Titelgewinner...

Aber EA ist einfach scheisse... hauptsache Kohle stimmt...

Gutes Beispiel Mercenaries 2, die 1 Million Trophy... wtf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch die "L" Liga versucht & mal geguckt wer denn den Titel hat.

Auf jeden Fall hat der Titelträger schon über 300 Siege und alle seine Verfolger ähnlich viele.

Also ist es doch eigentlich schon zu spät dafür...

EA hätte es so regeln sollen wie bei Killzone2

mit nem monatlichen/wöchentlichen/täglichen Titelgewinner..

Ich verstehe was du meinst, vorallem finde ich auch, dass die es bei Killzone gut gelöst haben.

ABER

Aber EA ist einfach scheisse... hauptsache Kohle stimmt...

Gutes Beispiel Mercenaries 2, die 1 Million Trophy... wtf!

9.gif Tattooed Millionaire

Verbinde dich mit den EA Servern und verdiene 1 Million $.

Diese Trophäe solltest du während der Kampagne bekommen.

Hinweis: Achte darauf, dass du mit dem EA Server verbunden bist.

Diese Trophäe ist doch noch ein Witz.

Wenn du dir über eine Trophäe gedanken machen willst

HIER (musst du 1.000 mal länger arbeiten) =>

23.gif Billion Dollar Babies

Verbinde dich mit den EA Servern und verdiene 1 Milliarde $.:eek6:

Die leichteste Methode um an die 1 Milliarde zu bekommen, ist die Winden-Herausforderung (siehe Trophäe Balls tot he Wall).

Nach jedem erfolgreichen Durchgang steigt der maximale Einsatz um etwa eine halbe Millionen. Video dazu

.

Hinweis: Achte darauf, dass du mit dem EA Server verbunden bist.

oder hast du die gemeint und dich nur verschrieben?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die 1 Million Trophy...

Sie ist verbuggt, wenn man vor dem Trophypatch schon über 1 Million $ hatte und online angemeldet war,

hat sich das natürlich auch in der Rangliste abgespeichert.

Eine logische Lösung wäre gewesen, man bekommt die Trophy einfach nachgereicht,

da man keine Möglichkeit mehr hat, sie freizuschalten, weil es sich nur um die erste 1 Million $ handelt...

Aber nix da, dass interessiert EA ein scheiss Dreck

Das "lustige" ist, ich kann die 1 Millarde Trophy freizuschalten

nur halt niemals die für 1 Million...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist trotz allem ein super Box-Game mit einer Top Grafik. Online macht es auch richtig laune. Ist absolut empfehlenswert selbst wenn es keine Trophys hätt.

Die Option sich einen Boxer zu erstellen ist leider nicht ganz so umfangreich - im Vergleich zum PS2 Titel Fight Night Round 3.

Dafür hat man aber eine Rangliste diesmal wo man sich seine Gegner aussuchen kann.

Die Steuerung erfolgt größtenteils über die beiden Sticks und falls du den PS2 Titel schon gespielt hast wirst damit hervorragend zurechtkommen - ist viel besser als die Tastenklimpereien bei den noch älteren Fight Night Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschließen. Fight Night 4 ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel.:smile: Tolle Grafik, super Physik engine und im Vergleich zu den älteren Titeln und anderen Boxspielen noch am ehesten eine Simulation. Das einzige was mich stört, es stehen wenig europäische Boxer zur Auswahl. Aber durch den neuen Fightnightstore, sind diese vielleicht später erhältlich. Ich bin nun schon seit knapp 20 Jahren leidenschaftlicher Zocker und finde, man sollte auch nicht die Schwierigkeit, Verfügbarkeit oder ähnliches von Trophies als Kriterium für ein Spiel nehmen. Das würde über kurz oder lang die Entwicklung der Spiele beeinflussen und die Spieleentwickler pushen zum Teil jetzt schon mittelmäßige Games mit leichten Trophies. Vor einem Jahr hätten mit Sicherheit Spiele wie Wrestlemania, Hanah Montana und Co. einen geringeren Absatz gehabt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschließen. Fight Night 4 ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel.:smile: Tolle Grafik, super Physik engine und im Vergleich zu den älteren Titeln und anderen Boxspielen noch am ehesten eine Simulation. Das einzige was mich stört, es stehen wenig europäische Boxer zur Auswahl. Aber durch den neuen Fightnightstore, sind diese vielleicht später erhältlich. Ich bin nun schon seit knapp 20 Jahren leidenschaftlicher Zocker und finde, man sollte auch nicht die Schwierigkeit, Verfügbarkeit oder ähnliches von Trophies als Kriterium für ein Spiel nehmen. Das würde über kurz oder lang die Entwicklung der Spiele beeinflussen und die Spieleentwickler pushen zum Teil jetzt schon mittelmäßige Games mit leichten Trophies. Vor einem Jahr hätten mit Sicherheit Spiele wie Wrestlemania, Hanah Montana und Co. einen geringeren Absatz gehabt. :skep:

Wrestlemania ist ein hammer geiles Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrestlemania ist ein hammer geiles Game :D

Das ist sicher Geschmacksache. In einer Runde mit ein paar Feunden ist es kurzzeitig witzig, aber solo doch recht simpel gestrickt. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund für die 2 Bronze, 10 Silber, 8 Gold Trophäen. Aber es war ja auch nur ein Beispiel. Zurück zu Fight Night... :boxing_smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch das die Hier nicht der gleichen Meinung sind ...

die liste spiegelt das empfinden der community wieder...;)

warhawk, battlefield, etc. sind mit sicherheit auch andere kaliber, hier ist halt das problem mit der einen trophäe, dadurch ist die platin ja nun schon bei den schwersten dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, aber die Platin geht einfach nicht es sei denn man spielt es auschließlich und das mindestens 3-6 stunden am tag dann könnte man ein Titel evtl. hinbekommen, aber dann noch die anderen 2^^

Na ja das können eh nur die Hardcorezocker und da gehr ich eh ned dazu...zumindest bei diesem Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...