Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltklasse GOLD - unmöglich


Kira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie habt ihr das gemacht, wenn ich fragen darf?

Ist ziemlich kompliziert, dafür müsste man sich zuerst etwas mitm Onlinemodus in FNR 4 beschäftigen, wie das so mit den Gürteln funktioniert ;)

Im .org Forum hat einer von uns kurz erklärt wie es abgelaufen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ziemlich kompliziert, dafür müsste man sich zuerst etwas mitm Onlinemodus in FNR 4 beschäftigen, wie das so mit den Gürteln funktioniert ;)

Im .org Forum hat einer von uns kurz erklärt wie es abgelaufen ist ;)

das bringt mich jetz leider auch nich weiter, sorry.. - ne genaue seite oder die beschreibung als zitat wäre nett gewesen. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Titelträger sind meines Wissens nach da sehr wenig kooperativ, also macht euch da keine Hoffnung. Entweder ihr erspielt euch die mühselig selber oder ihr wartet bis das jemand anderes tut und der dann auch so nett ist, die weiter zugeben, so wie es letztens der Fall war und einige Leute die Platin bekommen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raufzuboosten ist ja kein ding, aber die sache ist die wenn ich dann irgendwann mal gegen den titelträger kämpfe aber der dann einfach austeigt dann zack war alle mühe umsonst.

was ich auch sehr töricht finde ist wenn da sich einer raufboostet und dann nach bekommen der trophy den titel wieder zurückgibt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raufzuboosten ist ja kein ding, aber die sache ist die wenn ich dann irgendwann mal gegen den titelträger kämpfe aber der dann einfach austeigt dann zack war alle mühe umsonst.

was ich auch sehr töricht finde ist wenn da sich einer raufboostet und dann nach bekommen der trophy den titel wieder zurückgibt lol

wenn er aussteigt oder auch einfach nur internetverbindung verliert, bist du der neue champ. ausserdem muss er den titel ständig verteidigen (alle 24h oder so), sonst bekommt ihn der nächste in der liste automatisch, ohne gegen ihn gekämpft zu haben. d.h. wenn du dich nach ganz oben in der liste geboostet hast, dann bekommst du ihn automatisch, sobald der titelträger es versäumt hat ihn zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er aussteigt oder auch einfach nur internetverbindung verliert, bist du der neue champ. ausserdem muss er den titel ständig verteidigen (alle 24h oder so), sonst bekommt ihn der nächste in der liste automatisch, ohne gegen ihn gekämpft zu haben. d.h. wenn du dich nach ganz oben in der liste geboostet hast, dann bekommst du ihn automatisch, sobald der titelträger es versäumt hat ihn zu verteidigen.

Klingt einfacher als es ist.

Einfach hochpushen und dann warten bis zu einem Feiertag oder bis der Typ mal in Urlaub fährt...sehr schwer die Leute ganz oben einzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er aussteigt oder auch einfach nur internetverbindung verliert, bist du der neue champ. ausserdem muss er den titel ständig verteidigen (alle 24h oder so), sonst bekommt ihn der nächste in der liste automatisch, ohne gegen ihn gekämpft zu haben. d.h. wenn du dich nach ganz oben in der liste geboostet hast, dann bekommst du ihn automatisch, sobald der titelträger es versäumt hat ihn zu verteidigen.

so läuft das bestimmt nicht, weil dann hätten schon viel mehr user platin ;)

das wenn er aussteig zählt für mich als siegn ist klar, aber das der den ständig verteidigen muss nö nö, bestimmt nicht und schon gar nicht alle 24 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so läuft das bestimmt nicht, weil dann hätten schon viel mehr user platin ;)

das wenn er aussteig zählt für mich als siegn ist klar, aber das der den ständig verteidigen muss nö nö, bestimmt nicht und schon gar nicht alle 24 stunden

doch, so ist das. der titelträger muss den titel verteidigen, sonst ist er ihn los. frag vanzo der hat platin. und wieso hätten dann viel mehr paltin. du musst dann trotzdem noch in 3 ranglisten erstmal nach ganz oben kommen, wenn du mit dieser taktik vorgehst.

hab jetzt mal nachgescheut. es sind 6 verteidigungen in 36stunden.

auf ps3trophies.org wurde mal so ein boostteam gemacht was 1 kämpfer nach oben gebracht hat und als der titel geholt war, wurde er im forum verteilt. ist aber mittlerweile nicht mehr dort. einer hat dann ne anleitung geschrieben, wie das geht:

http://www.ps3trophies.org/forum/2270483-post1.html

Klingt einfacher als es ist.

Einfach hochpushen und dann warten bis zu einem Feiertag oder bis der Typ mal in Urlaub fährt...sehr schwer die Leute ganz oben einzuholen.

ca. 650-700 siege braucht man wohl bis platz 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 650-700 siege braucht man wohl bis platz 1

Wenn man bedenkt, dass man keine Niederlage hinnimmt und Gegner hat, die mindestens Level 15 sind ;)

Bevorzugt natürlich ein höheres Level, um schneller voranzukommen.

Das mit den den Verteidigungen wird so angenommen(6 mal in 36h), wir waren uns aber nach ner Zeit auch da nicht mehr sicher.

Da es schon passiert ist, dass sich ein ehemaliger Champ mehr als 36h nicht eingeloggt hatte und trotzdem immer noch Champ war. Dann ist er aber kurz on gekommen, hat das Ding paar mal verteidigt und das Spiel ging wieder von vorne los :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...