Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltklasse GOLD - unmöglich


Kira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab das spiel nicht persönlich aber hier mich mal ein bisschen eingelesen

unser "zauberer" hakoom hat alle 3 trophies in weniger als 10 tagen bekommen.. :emot-what:

17.pngL

December 28, 2010 6:18

18.pngXL

December 24, 2010 3:46

19.pngXXL

December 31, 2010 6:44

(http://www.yourgamercards.net/profiles/Hakoom/171/FIGHT-NIGHT-ROUND-4)

ich gehe mal stark davon aus, dass er die titelträger angeschrieben hat und die ihn gewinnen lassen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du meinst, dass es so gut möglich wär hol du sie doch!^^

hab ich irgendwas gesagt, dass ich es einfach finde ? ich hab nur gesagt, dass es 0 aber wirklich 0 sinn macht hier reinzuschreiben : wenn ihr die titel habt addet mich

wenn ich das game hätte, würde ich mir den arsch aufreißen um die titel zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich irgendwas gesagt, dass ich es einfach finde ? ich hab nur gesagt, dass es 0 aber wirklich 0 sinn macht hier reinzuschreiben : wenn ihr die titel habt addet mich

wenn ich das game hätte, würde ich mir den arsch aufreißen um die titel zu holen

ok... dann entschuldige meine bemerkung:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DneroK

Also genau wegen solchen Leuten wie dir muss ich mir immer an den Kopf greifen den ganz doll schütteln und mich dazu durchringen darauf auch noch zu Antworten :D

Es ist ein Forum

und da hilft man sich dass auch jeder an die Trophy kommt

Und ja Hakoom hat die Titelträger angeschrieben und sie haben ihm die geliehen und nach der Platin hat er sie zurückgegeben

Es kann so einfach sein...

Also es ist möglich und durch dieses Forum ist es auch umsetzbar dass jeder mal an die Gürtel kommt

Hab das Game grad nicht da

nur vor Ewigkeiten mal gezockt

aber wollte es mir mal wieder besogen

also kann mir jemand sagen wie die Titelträger heißen?

Die einzige unmögliche Platin ist Tom Clancys Endwar

und eben in Games wo die Server abgeschaltet wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DneroK

Also genau wegen solchen Leuten wie dir muss ich mir immer an den Kopf greifen den ganz doll schütteln und mich dazu durchringen darauf auch noch zu Antworten :D

Es ist ein Forum

und da hilft man sich dass auch jeder an die Trophy kommt

Und ja Hakoom hat die Titelträger angeschrieben und sie haben ihm die geliehen und nach der Platin hat er sie zurückgegeben

Es kann so einfach sein...

Also es ist möglich und durch dieses Forum ist es auch umsetzbar dass jeder mal an die Gürtel kommt

Hab das Game grad nicht da

nur vor Ewigkeiten mal gezockt

aber wollte es mir mal wieder besogen

also kann mir jemand sagen wie die Titelträger heißen?

Die einzige unmögliche Platin ist Tom Clancys Endwar

und eben in Games wo die Server abgeschaltet wurden

ok, deine aussage hat gerade meinen tag besser gemacht, ich weiß nicht, was du an meiner vorherigen aussage so komisch findest :emot-raise:

eigentlich hab ich recht - wenn jeder hier nur postet: "ich brauche die titel - wenn ihr sie habt, dann her damit" bringt es gar nichts

wenn, dann muss ne boost truppe her - der beste spieler wird hochgelevelt, damit er auch eine titel-chance bekommt

wenn sich ein paar VERRÜCKTE finden, die es durchziehen wollen, hol ich es mir gerne und zock mit dem 2. account, aber finde erstmal paar die für das forum ihre zeit opfern würden ^^

das ist keine sache von tagen, sondern eher von monaten, die man dafür opfern müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoch-leveln?

Du musst Glück haben mit dem Titelträger in eine Lobby zu kommen und musst den dann besiegen. Und wenn der nicht mehr zockt, tja...Pech gehabt.

ich verfolge die titelträger schon lange, es gibt ab und zu welche, die herausforderung suchen, und gerne gegen leute kämpfen, die gute bilanz haben

man müsste einen "paar" siege schenken und den richtigen moment abwarten, wenn einer von den box-freaks den titel hat, ihn herausfordern

deswegen bräuchten wir einen guten spieler, der durchaus chancen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich irgendwas gesagt, dass ich es einfach finde ? ich hab nur gesagt, dass es 0 aber wirklich 0 sinn macht hier reinzuschreiben : wenn ihr die titel habt addet mich

wenn ich das game hätte, würde ich mir den arsch aufreißen um die titel zu holen

ich verfolge die titelträger schon lange, es gibt ab und zu welche, die herausforderung suchen, und gerne gegen leute kämpfen, die gute bilanz haben

man müsste einen "paar" siege schenken und den richtigen moment abwarten, wenn einer von den box-freaks den titel hat, ihn herausfordern

deswegen bräuchten wir einen guten spieler, der durchaus chancen hätte

Wie willst du die Titeöträger verfolgen, ohne das Spiel zu haben?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du die Titeöträger verfolgen, ohne das Spiel zu haben?:skep:

in einem anderen forum, wird immer reingeschrieben wer der titelträger ist, manche titelträger scheißen auf trophies und wollen einfach gute gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...