Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset an Ps3 anschliessen


Rockomat

Recommended Posts

Hey Leute habe mal eine Frage bezüglich des

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

http://www.amazon.de/Roccat-Kave-Solid-Gaming-Headset/dp/B00275C2L6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318421163&sr=8-1

undzwar würde ich das Headset gerne an meine Ps3 anschliessen nur stellt sich für mich nun die Frage wie ?

Kennt jemand von euch vielleicht einen Adapter oder ähnliches ?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Rocko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich schwer zu sagen. Aber ich habe gute Idee. Du kaufst am besten irgendwo im Geschäfte, zum Beispiel bei Saturn oder MediaMarkt oder so. Wenn du einen Headset gekauft hast, du kannst gern mit deiner PS3 ausprobieren, ob es überhaupt möglich geht und wenn dir gefällt. Dann ist alles ok. Das ist wichtig. Aber wenn nicht und wenn dir nicht gefällt dann kannst du den Headset zurückbringen. Wenn du bei Verkäufer bist und sag ihn einfach: "Entschuldigung Sie bitte. Den Headset funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe gefühlt, dass Headset irgendwie kaputt. Können Sie den Headset zurückgeben und wieder Geld geben? :(". Dann werden er dir glauben, dass es nicht funktionieren ist. Aber das darf Rechnung nie verlieren sein! O_O Wenn du geschafft hast. Dann ruh du dich erst mal in 1-2 Tage aus. Dann kannst du woanders im Geschäfte gehen und paar Headset ausprobieren.

So hatte ich letzte Jahr auch gemacht. Das klappt gut! :D

(Entschuldigung, bitte, wegen mein Deutsch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche antwort ! Nur das du dabei meine Frage wohl nicht ganz verstanden hattest :D ich war auf der Suche nach einem Adapter für mein Headset das heißt ich bestize dieses Headset schon lange ^^ naja habe jetzt einen adapter gefunden also kann der Thread geclosed werden . Trotzdem Vielen dank Chelsea ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche antwort ! Nur das du dabei meine Frage wohl nicht ganz verstanden hattest :D ich war auf der Suche nach einem Adapter für mein Headset das heißt ich bestize dieses Headset schon lange ^^ naja habe jetzt einen adapter gefunden also kann der Thread geclosed werden . Trotzdem Vielen dank Chelsea ! :)

Ganz wie Du möchtest :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...