Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Antworten zu Red Faction Guerrilla Online.


CrankHardtechno

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich hatte mir mal ne Liste zu den ganzen Bonus- EP gemacht.

Helfen (150) - verletzt einen Gegner, den ein Kamerad von euch dann besiegt

Teamkameraden Heilen (325) - heilt einen Kameraden mindestens zur Hälfte

Rudeljäger (550) - seid in der Nähe eines Kameraden, wenn er einen Gegner besiegt

Rettungsabschuss (700) - besiegt einen Feind, der neben einem zu Boden geworfenen Kameraden ist

Zeitgleicher Abschuss (900) - besiegt einen Feind genau dann, wenn ein naher Kamerad auch einen Feind besiegt

Vendetta (1200) - besiegt einen Feind, der gerade einen eurer Kameraden besiegt hat

Zermalmt (1500) - besiegt einen Gegner, indem ihr ihn unter Bauschutt begrabt

Umgelegt (1600) - besiegt einen Gegner im Nahkampf

Serienstopper (1800) - besiegt einen unstoppbaren Gegner (min. 5er-Killserie)

Tod von Oben (2000) - besiegt einen Gegner, indem ihr mit dem Schubkraft Rucksack von oben nach unten springt und dabei auf einem Gegner landet

Haftrettung (2300) - wenn an euch oder einem Kameraden eine Sprengladung hängt, besiegt vor der Explosion den Feind, der sie geworfen hat

Überlebenskünstler (2600) - heilt euch komplett, nachdem ihr fast gestorben seid

Unaufhaltsam (3050) - besiegt fünf Gegner am Stück

Ruckwas? (3200) - besiegt einen Gegner mit einem Rucksack, wenn ihr gerade selbst keinen tragt

Niederschlag (3650) - schleudert mit dem Erschütterungsrucksack mehrere Feinde auf einmal auf den Boden

Grenztötung (4100) - werft einen Gegner über die Levelgrenze

Geklebt (4400) - besiegt einen Gegner mit einer Sprengladung, die an ihm hängt

Kopfschuss (4500) - besiegt einen Gegner mit einem Kopfschuss

Wer ist die Nr.1 (5000) - besiegt den Feind mit den meisten Abschüssen

Totale Kontrolle (5400) - repariert ein Ziel komplett

Mega Abschuss (5800) - besiegt mehrere Gegner in drei Sekunden

Und Weg (6600) - besiegt einen Gegner, der euch gerade im Nahkampf attackiert

Totenschuss (7000) - besiegt einen getarnten Gegner (wenn man genau hinsieht, erkennt man getarnte Gegner; man muss allerdings mit dem Hammer zuhauen, bei normalen Waffen wird der Gegner nach einem Treffer wieder sichtbar)

Ins Schwarze (7200) - besiegt einen Feind mit einem direkten Raketentreffer

Fehlzündung (7800) - besiegt einen Gegner mit seinem eigenen Sprengstoff

Ganz Falsch (8250) - besiegt einen Gegner mit dem Reconstructor (den Reconstructor gibt es nur in den Ziele und Damage- Controll Modi)

Attacke (8750) - katapultiert euch mit dem Rhino Rucksack durch eine Wand und besiegt dabei einen Gegner

Macht-Trip (9500) – aktiviert den Feuerkraft Rucksack und besiegt einen Gegner im Nahkampf

Abgefangen (10600) - besiegt einen weggeschleuderten Gegner, wenn er noch in der Luft ist (am besten mit dem Erschütterungsrucksack jemanden wegschleudern und dann schnell mit dem Hammer nachsetzen)

Ave Maria (10900) - besiegt einen Gegner über eine große Entfernung ohne eine Schusswaffe zu benutzen (am besten mit einer Mine)

Explosion (11500) - besiegt einen Gegner mit einem explodierenden Fass (gut auf der Karte Absturzstelle machbar)

Flaggenträger (12200) - besiegt einen Gegner mit der Flagge seines Teams (nur im Capture the flag – Modus machbar)

Flugschuss (13000) - besiegt einen Gegner, während ihr in der Luft seid (Jet-Pack)

Aufmischen (14200) - besiegt einen Feind, während euer Bebenrucksack aktiviert ist

Springerstaub (15500) - besiegt einen Gegner, der gerade springt

Gutes Timing (16500) - benutzt den Rhino Rucksack, um eine Attacke zu überleben

BBQ (17500) - trefft drei Feinde auf einmal mit dem Bogenschweißer (Am besten zusammen mit dem Jet-Pack durch die Map fliegen)

Aus Dem Nichts (18750) - besiegt einen Gegner von hinten

Rache (20250) - besiegt den Spieler, der euch besiegt hat, innerhalb von 15 Sekunden nach eurem Respawn

Röntgen (22500) - besiegt mit der Rail Driver einen Feind durch die Wand hindurch

Scharfschütze (24000) - erschießt einen Feind über große Distanz

Schläferentsorgung (27000) - besiegt einen gestürzten Feind mit einem Nahkampfangriff

Tod Von Unten (29000) – besiegt einen Feind, indem ihr von unten nach oben mit dem Schubkraftrucksack in einen Gegner kracht

Regenbogenkrieg (31000) - besiegt einen Feind, der den Heilerrucksack aktiviert hat (kaum mit normalen Waffen möglich, am besten benutzt man den Hammer)

Aufgereiht (33000) - trefft zwei Feinde mit einem Rail Driver Schuss

Doppelgänger (38000) - besiegt einen Gegner mit demselben Rucksack, den auch ihr habt

Geisterschießung (44000) - besiegt einen Feind nachdem ihr gestorben seid (der Kill muss während der Abschussbildes sein; geht nur mit ausgelegten Minen)

Vertigo (48000) - besiegt einen Feind der über oder unter euch ist

Camper (52000) - besiegt einen Gegner, während ihr still steht

Kein Problem (56000) - besiegt einen Gegner, wenn eure Gesundheit komplett ist

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war was. RF:G hat Monate richtig spaß gemacht. Vor allem online! Kann ich heute auch noch empfehlen! Wenn man dran bleibt und sich ein paar gute Spieler auf die Freundesliste packt sind die online Trophäen nur ne Zeitfrage.

@Kaede1988: feine Liste! Sind das alle? Bist'e noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte mir mal ne Liste zu den ganzen Bonus- EP gemacht.

Helfen (150) - verletzt einen Gegner, den ein Kamerad von euch dann besiegt

Teamkameraden Heilen (325) - heilt einen Kameraden mindestens zur Hälfte

Rudeljäger (550) - seid in der Nähe eines Kameraden, wenn er einen Gegner besiegt

Rettungsabschuss (700) - besiegt einen Feind, der neben einem zu Boden geworfenen Kameraden ist

Zeitgleicher Abschuss (900) - besiegt einen Feind genau dann, wenn ein naher Kamerad auch einen Feind besiegt

Vendetta (1200) - besiegt einen Feind, der gerade einen eurer Kameraden besiegt hat

Zermalmt (1500) - besiegt einen Gegner, indem ihr ihn unter Bauschutt begrabt

Umgelegt (1600) - besiegt einen Gegner im Nahkampf

Serienstopper (1800) - besiegt einen unstoppbaren Gegner (min. 5er-Killserie)

Tod von Oben (2000) - besiegt einen Gegner, indem ihr mit dem Schubkraft Rucksack von oben nach unten springt und dabei auf einem Gegner landet

Haftrettung (2300) - wenn an euch oder einem Kameraden eine Sprengladung hängt, besiegt vor der Explosion den Feind, der sie geworfen hat

Überlebenskünstler (2600) - heilt euch komplett, nachdem ihr fast gestorben seid

Unaufhaltsam (3050) - besiegt fünf Gegner am Stück

Ruckwas? (3200) - besiegt einen Gegner mit einem Rucksack, wenn ihr gerade selbst keinen tragt

Niederschlag (3650) - schleudert mit dem Erschütterungsrucksack mehrere Feinde auf einmal auf den Boden

Grenztötung (4100) - werft einen Gegner über die Levelgrenze

Geklebt (4400) - besiegt einen Gegner mit einer Sprengladung, die an ihm hängt

Kopfschuss (4500) - besiegt einen Gegner mit einem Kopfschuss

Wer ist die Nr.1 (5000) - besiegt den Feind mit den meisten Abschüssen

Totale Kontrolle (5400) - repariert ein Ziel komplett

Mega Abschuss (5800) - besiegt mehrere Gegner in drei Sekunden

Und Weg (6600) - besiegt einen Gegner, der euch gerade im Nahkampf attackiert

Totenschuss (7000) - besiegt einen getarnten Gegner (wenn man genau hinsieht, erkennt man getarnte Gegner; man muss allerdings mit dem Hammer zuhauen, bei normalen Waffen wird der Gegner nach einem Treffer wieder sichtbar)

Ins Schwarze (7200) - besiegt einen Feind mit einem direkten Raketentreffer

Fehlzündung (7800) - besiegt einen Gegner mit seinem eigenen Sprengstoff

Ganz Falsch (8250) - besiegt einen Gegner mit dem Reconstructor (den Reconstructor gibt es nur in den Ziele und Damage- Controll Modi)

Attacke (8750) - katapultiert euch mit dem Rhino Rucksack durch eine Wand und besiegt dabei einen Gegner

Macht-Trip (9500) – aktiviert den Feuerkraft Rucksack und besiegt einen Gegner im Nahkampf

Abgefangen (10600) - besiegt einen weggeschleuderten Gegner, wenn er noch in der Luft ist (am besten mit dem Erschütterungsrucksack jemanden wegschleudern und dann schnell mit dem Hammer nachsetzen)

Ave Maria (10900) - besiegt einen Gegner über eine große Entfernung ohne eine Schusswaffe zu benutzen (am besten mit einer Mine)

Explosion (11500) - besiegt einen Gegner mit einem explodierenden Fass (gut auf der Karte Absturzstelle machbar)

Flaggenträger (12200) - besiegt einen Gegner mit der Flagge seines Teams (nur im Capture the flag – Modus machbar)

Flugschuss (13000) - besiegt einen Gegner, während ihr in der Luft seid (Jet-Pack)

Aufmischen (14200) - besiegt einen Feind, während euer Bebenrucksack aktiviert ist

Springerstaub (15500) - besiegt einen Gegner, der gerade springt

Gutes Timing (16500) - benutzt den Rhino Rucksack, um eine Attacke zu überleben

BBQ (17500) - trefft drei Feinde auf einmal mit dem Bogenschweißer (Am besten zusammen mit dem Jet-Pack durch die Map fliegen)

Aus Dem Nichts (18750) - besiegt einen Gegner von hinten

Rache (20250) - besiegt den Spieler, der euch besiegt hat, innerhalb von 15 Sekunden nach eurem Respawn

Röntgen (22500) - besiegt mit der Rail Driver einen Feind durch die Wand hindurch

Scharfschütze (24000) - erschießt einen Feind über große Distanz

Schläferentsorgung (27000) - besiegt einen gestürzten Feind mit einem Nahkampfangriff

Tod Von Unten (29000) – besiegt einen Feind, indem ihr von unten nach oben mit dem Schubkraftrucksack in einen Gegner kracht

Regenbogenkrieg (31000) - besiegt einen Feind, der den Heilerrucksack aktiviert hat (kaum mit normalen Waffen möglich, am besten benutzt man den Hammer)

Aufgereiht (33000) - trefft zwei Feinde mit einem Rail Driver Schuss

Doppelgänger (38000) - besiegt einen Gegner mit demselben Rucksack, den auch ihr habt

Geisterschießung (44000) - besiegt einen Feind nachdem ihr gestorben seid (der Kill muss während der Abschussbildes sein; geht nur mit ausgelegten Minen)

Vertigo (48000) - besiegt einen Feind der über oder unter euch ist

Camper (52000) - besiegt einen Gegner, während ihr still steht

Kein Problem (56000) - besiegt einen Gegner, wenn eure Gesundheit komplett ist

__________________

Sieht nach einer guten Liste aus Kaede^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war was. RF:G hat Monate richtig spaß gemacht. Vor allem online! Kann ich heute auch noch empfehlen! Wenn man dran bleibt und sich ein paar gute Spieler auf die Freundesliste packt sind die online Trophäen nur ne Zeitfrage.

@Kaede1988: feine Liste! Sind das alle? Bist'e noch dabei?

Also ich mochte den Online Modus auch recht gern, nachdem man in das Spiel reingefunden und ein super Team hatte.

Und zu der Liste, das müssten eigentlich alle 50 Bonus - EP sein. Ich hoffe auch recht verständlich geschrieben. Falls natürlich jemand noch Probleme bei der einen oder anderen hat, kann er mich natürlich gerne fragen.

@mabosn: also online bin ich komplett fertig, mir fehlen "nur" noch die 104 Missionen, leider hab auch ich den Bug und muss das Game von vorne anfangen und alle Transporter-Pro-Zeiten, die mir jeden Nerv rauben.

@crank: dankööö =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mochte den Online Modus auch recht gern, nachdem man in das Spiel reingefunden und ein super Team hatte.

Und zu der Liste, das müssten eigentlich alle 50 Bonus - EP sein. Ich hoffe auch recht verständlich geschrieben. Falls natürlich jemand noch Probleme bei der einen oder anderen hat, kann er mich natürlich gerne fragen.

@mabosn: also online bin ich komplett fertig, mir fehlen "nur" noch die 104 Missionen, leider hab auch ich den Bug und muss das Game von vorne anfangen und alle Transporter-Pro-Zeiten, die mir jeden Nerv rauben.

@crank: dankööö =)

Zu Transporter Pro Zeiten kann man nur sagen:Abkürzungen^^

Und was für einen Bug den?

Dachte ist wie bei mir einfach erst ohne Liste gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Transporter Pro Zeiten kann man nur sagen:Abkürzungen^^

Und was für einen Bug den?

Dachte ist wie bei mir einfach erst ohne Liste gemacht.

Ja ich bekomm die letzte Mission nicht angezeigt, also ich steh bei 103 Missionen und eine Funkmission fehlt und kommt nicht. ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir das gleiche mit den 104 Missionen, mir fehlte auch immer nur eine. Es ist kein Bug must so lange fahren und suchen bist du sie hast. Bei mir hat es 10 stunden gedauert die letzte mission zu finden. Und jetzt zum online modus einfach nur geil,war für mich der beste denn ich je gespielt habe einfach nur fun.

8944.png

8944.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir das gleiche mit den 104 Missionen, mir fehlte auch immer nur eine. Es ist kein Bug must so lange fahren und suchen bist du sie hast. Bei mir hat es 10 stunden gedauert die letzte mission zu finden. Und jetzt zum online modus einfach nur geil,war für mich der beste denn ich je gespielt habe einfach nur fun.

Ja .Wann hast du bemerkt das du schon längst Platin hattest aber trozdem weiter gezockt hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir das gleiche mit den 104 Missionen, mir fehlte auch immer nur eine. Es ist kein Bug must so lange fahren und suchen bist du sie hast. Bei mir hat es 10 stunden gedauert die letzte mission zu finden. Und jetzt zum online modus einfach nur geil,war für mich der beste denn ich je gespielt habe einfach nur fun.

8944.png

8944.png

Wer die Missionen mit Karten macht gebe ich mal einen kurzen Tipp....

Man sollte sich von Sektor zu Sektor vorarbeiten und wenn mal eine nicht kommen will erst andere machen aber sich unbedingt merken welche man schon hatte oder nicht.

Ich hatte die alle im Kopf (sehr verwunderlich),aber ich würde empfehlen sich das irgendwie aufzuschreiben weil es wirklich nervig ist die letzte Mission zu suchen.

Da kann es auch mal gut mehr als 10h werden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...