Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir da jemand weiter helfen ? und zwar egal was ich mache die Trophys für den Singelplayer kommen nicht :facepalm: egal ob es die Kapitel sind oder zum bsp das mit der Yankee Kuh ... ich hab jetzt schon 3 mal die spieldaten gelöscht u wieder neu angefangen mit u ohne patch , auch wenn ich die speicherdaten lösche kommt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOOOOOOAR ich raste noch total aus!!!!

hänge im letzten sch... lvl! hat da nicht jemand nen tipp für mich??

ich komme zu nix! sobald ich nur einen KLEINEN blick aus der deckung wage TOT!

geh ich aus deckung ------> TOT (JEDESMAL mit einem schuss!)

geh ich aus deckung ------> Bruder TOT!

geh ich nicht aus deckung -----> TOT!

geh ich nicht aus deckung -----> Bruder TOT!

hab mal mitgezählt wie oft ich gestorben bin (nicht von anfang an gezählt) bin jetzt schon 89x gestorben...

würde mich echt sehr freuen wenn da jemand nen tipp für mich hätte :)

bin echt am verzweifeln, kann doch nicht sein das ich die platin aufgeben muss wegen einer stelle im spiel -.-

Edit: achja, bin an der stelle wo der sand in den raum läuft, und man die runde treppe nach oben laufen muss. wo dann oben die gegner kommen mit Gewehre, Gatling Gun und Dynamit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und geschafft?

kann dir keinen praktischen Tipp geben-is zulange her.

Aber ich fand die Stelle auch schwerer,als den Endkampf oben-ich meine ich habe meinen Laufweg verändert, nachdem ich iwann mal gecheckt hatte,dass ich eh die falsche Treppe versuchte hoch zu laufen......

Bleib dran-is zu schaffen,cooles Game,coole Platin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und geschafft?

kann dir keinen praktischen Tipp geben-is zulange her.

Aber ich fand die Stelle auch schwerer,als den Endkampf oben-ich meine ich habe meinen Laufweg verändert, nachdem ich iwann mal gecheckt hatte,dass ich eh die falsche Treppe versuchte hoch zu laufen......

Bleib dran-is zu schaffen,cooles Game,coole Platin ;-)

ja habs mittlerweile geschafft, hab aber fast 4h gebraucht^^ und bin seit dem ich mitgezählt habe fast 300x gestorben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade zum zweiten Mal das Spiel auf Leicht beendet.Jetzt versuche ich mich nach fast 5 Jahren nochmal am Sehr Schwer Modus.Mal schauen wie der so wird.Es ist ja schon auf Leicht kein Spaziergang.Weiß noch,das ich damals übelst gefailt habe im ersten Level schon.

Danach brauch ich auch noch diese blöde nervige D-Day Trophy.

Musste nochmal auf Leicht durch da ich den Speicherstand nichtmehr hatte.Der war auf meiner alten 40 GB Fat PS3 noch drauf die kaputt ging.

@Die D-Day Trophy habe ich nun auf Sehr Schwer geholt.Bin schon weiter als ich damals gekommen bin.Jetzt nurnoch durchspielen und dann hab ich die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. :) ich leg es auch immer wieder mal ein, scheitere aber regelmäßig kläglich im ersten Level auf dem Weg zur Kanone...

Benötige eigentlich auch nur noch den "sehr schwer"-Modus, mal sehen, ob's nach dem aktuell eingelegten Game noch was wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. :) ich leg es auch immer wieder mal ein, scheitere aber regelmäßig kläglich im ersten Level auf dem Weg zur Kanone...

Dankeschön ^^.Du musst dort viel mit Dynamit werfen machen (ganz wichtig).Die liegen auch teilweise in Kisten rum die man öffnen kann und öfters dort rumliegen.Kannst ruhig alle verwenden da es danach nichtmehr so schwer ist.Sobald du getroffen wirst sofort in Deckung gehen und immer langsam vorrücken.Wenn möglich versuch einige auch von der Ferne zu killen.

@Bin nun in Kapitel 7 angelangt bei der ersten schweren Stelle wo so ein Typ mit der Gatling feuert.

@Es geht vorwärts.Bin nun in Kapitel 10.Für heute ist dann erstmal Schluss.Hab heute Kapitel 3-10 gemacht,das reicht dann auch erstmal.Hab schon Schiss vor den letzten beiden Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ^^.Du musst dort viel mit Dynamit werfen machen (ganz wichtig).Die liegen auch teilweise in Kisten rum die man öffnen kann und öfters dort rumliegen.Kannst ruhig alle verwenden da es danach nichtmehr so schwer ist.Sobald du getroffen wirst sofort in Deckung gehen und immer langsam vorrücken.Wenn möglich versuch einige auch von der Ferne zu killen.

(...)

Vielen Dank für den Tipp; hab das Dynamit bisher immer irgendwie vernachlässigt, vielleicht auch, weils im ersten Kapitel nicht allzu viel davon gibt ;). Bin mittlerweile in Kapitel VII angekommen und es macht richtig Spaß. Kaum eine Stelle, an der ich mehr als drei Versuche benötige.

Bin ziemlich zuversichtlich dass es mit der Platin nach gut viereinhalb Jahren dann doch noch klappt ;)

(war 2009 mein zweites Spiel auf der PS3, damals noch keine Ahnung von Trophies, da das erste Assassins Creed keine Trophies hatte; dann noch den Multiplayer links liegen gelassen und nach dem ersten Durchgang das Spiel an einen Kollegen verliehen. Hab's dann nicht zurück bekommen (egal weshalb) und in 2012 bei amazon gebraucht erstanden, weil ich nach Read Dead Redemption wieder Lust auf den Wilden Westen bekommen hab; damals den Multiplayer und die meisten Trophäen vollendet aber dann erst mal kläglich am "sehr schwer"-Modus gescheitert. Hab's dann immer mal wieder versucht, war dann aber nie geduldig oder gewitzt genug, den ersten Level durch zu stehen, insbesondere den Part nach der Gattling bis zur Kanone ;)

So, das ist viel Text am Montagmorgen; wünsche allen einen netten Start in eine möglichst stressfreie Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...