Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würde das spiel auf jedenfall empfehlen ! das durchzoggen dauert ca. 10-12 stunden aber man kann das spiel einmal mit RAY und einmal mit THOMAS durchzoggen das ist auch ne abwechslunng ^^ und denn online modus finde ich auch gut. also an dem spiel kann so nen paar stunden sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das spiel auf jedenfall empfehlen ! das durchzoggen dauert ca. 10-12 stunden aber man kann das spiel einmal mit RAY und einmal mit THOMAS durchzoggen das ist auch ne abwechslunng ^^ und denn online modus finde ich auch gut. also an dem spiel kann so nen paar stunden sitzen.

Mit Ray hab ich grad mal 6stunden gebraucht und jetzt zock ichs grad auf sehr schwer mit Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit Ray angefangen und auf mittel ca. 7 Stunden gebraucht. Kann es sein, dass die Zwischensequenzen nicht zur Spielzeit zählen?

Habe jetzt nochmal neu auf sehr schwer angefangen und muss sagen, das ist echt SAU schwer. :banghead: Also für Level 1 habe ich sehr viel länger gebraucht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel sehr geil!

Endlich mal wieder ein Western-Shooter und nicht wie sonst der 2.Weltkrieg als Schauplatz.

Auch der MP ist besser gelungen, als ich gedacht hätte.

Das Spiel werde ich nicht nur wegen den Trophäen mehr als 1x durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel auch gut gelungen.

Bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber die Grafik finde ich sehr gut gelungen.

Momentan spielt es sich wie ein "John Wayne Call of Duty":biggrin5:, was aber kein Nachteil ist.

Wenn mir Ghostbusters bei den Ohren rauskommt, wird Call of Juarez: Bound in Blood genauer unter die Lupe genommen.

Shooter-Fans können, auch aufgrund des noch unverbrauchten Settings, aber wohl nichts falsch machen.

Soweit kann ich das Spiel schon beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...