Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die diskussion könnt ihr ja mal ins off-topic reinhauen, hier nutzt das ja keinem was!

ich glaube nicht, dass du das genesis oder mir sagen musst.

es war ja auch keine ellenlange diskussion sondern nur 2-3 posts.

wenn wir jetzt weitder diskutieren wird es wirklich unübersichtlich!!

ich werde die posts evtl. nachher mal löschen, aber jetzt wirklich b2 call of juarez...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass du das genesis oder mir sagen musst.

es war ja auch keine ellenlange diskussion sondern nur 2-3 posts.

wenn wir jetzt weitder diskutieren wird es wirklich unübersichtlich!!

ich werde die posts evtl. nachher mal löschen, aber jetzt wirklich b2 call of juarez...:)

schon klar, wollte auch keinen angreifen, aber das Thema wäre ansich schonmal interessant auch für andere....nichts für ungut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange braucht man so für die "goldrausch" trophy und die offline trophies?:)

freu' mich schon sehr auf das spiel.

Wenn man boostet und immer im "Geldbekomm"-Team sein darf, dauert es 2 h bei einem durchschnittlichem Gewinn von 100.000 $. Und beim normalen Spiel kann man einen Gewinn von 10.000 bis 25.000 $ ergattern. Jedenfalls sah mein Schnitt so aus. Dauert schon ein Weilchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Samstag CoJ BiB erhalten aber erst am Sonntag angefangen zu daddeln und habe es jetzt schon durch :( Hab nur 4Std und 50 min. benötigt^^

Ist aber ein richtig geiles Spiel und jetzt wird es nochmal auf sehr schwer mit Thomas durchgespielt.

Also ich habe auf "Leicht" ca. 8 Stunden gebraucht.

Ich habe aber dabei einige Missionstrophies (z. B. Rächer etc.) gemacht und auch versucht einige Geheimnisse zu finden.

Du mußt ja richtig durchgerauscht sein bei dem Spiel.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auf "Leicht" ca. 8 Stunden gebraucht.

Ich habe aber dabei einige Missionstrophies (z. B. Rächer etc.) gemacht und auch versucht einige Geheimnisse zu finden.

Du mußt ja richtig durchgerauscht sein bei dem Spiel.;)

ich hab nur 4h 21min gebraucht...

die Spielzeit war echt Lahm, schade könnte ruhig länder sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es auch nicht. Es ist etwas Blut zu sehen aber das wars dann auch schon! Bei so einem Spiel müssen auch nicht unbedingt die Köpfe rollen und die Schläuche in der Gegend rumfliegen...

ne gore muss auch nich sein, aber ich dacht so an einschusslöcher, wenn ich auf ne leiche schiess und solche sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...