Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo liegen eure Wurzeln?


Juri Han

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin ein guter Mix. :)

Mütterlicherseits kommt eine Mischung aus Deutsch und Österreich herein und väterlicherseits kommt das Amerikanische.

Habe auch bei meinen Amerikanischen Wurzeln noch so einige Verwandte in den USA und Kanada. Und was die Staatsbürgerschaft betrifft ... *hust* sagen wir so, hab keine Probleme in dem einen oder anderen Land als Bürger zu leben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Eltern und ich sind Luxemburger, deren Eltern sind wiederum zur Hälfte deutsch (beide Grossmütter). Genau wie meine Eltern besitze ich nur die luxemburgische Staatsangehörigkeit.

Luxemburgisch kann ich fliessend, deutsch, französisch und englisch ist auf einem mittelmässig bis guten Niveau einzustufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr witzig ....

:skep:

Ich fands witzig du miese peter :P Also mein Vater kommt aus Polen, sowie mein großer Bruder. Meine Mutter & Ich sind dagegen aus Deutschland :) Ich sag aber immer dass ich Pole bin, weil ich mich nicht Deutsch fühl. ACHJA: Polen wird von mir mind. 1 im Jahr besucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter kommt aus Kambodscha, mein Vater aus Malaysia,

getroffen haben sie sich in Deutschland;

aber beide keine der beiden gehörten zur der "Hauptvölker" dort, sondern zu den Chinesen --- also ich bin 100% Chinesin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...