Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Psn Passwort ändern


guenzelkopf

Recommended Posts

Hi Leute,

wenn ich mir etwas im psn-store kaufen möchte muss ich mein passwort eingeben. Problem ist das ständig die Meldung kommt das das Passwort falsch sei. Wenn ich mich auf homepage von playstation anmelden will kommt die selbe Meldung. Wenn ich jetzt auf ''Passwort vergessen'' klicke kommt jedesmal eine Fehlermeldung das etwas mit den Servern nicht stimmt..das ist jetzt aber mittlerweile seit sehr langer zeit so.

Was kann ich da machen? Ich hab noch Geld auf meinem account, komm aber nicht ran wegen dem Passwort :emot-raise:

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

wenn ich mir etwas im psn-store kaufen möchte muss ich mein passwort eingeben. Problem ist das ständig die Meldung kommt das das Passwort falsch sei. Wenn ich mich auf homepage von playstation anmelden will kommt die selbe Meldung. Wenn ich jetzt auf ''Passwort vergessen'' klicke kommt jedesmal eine Fehlermeldung das etwas mit den Servern nicht stimmt..das ist jetzt aber mittlerweile seit sehr langer zeit so.

Was kann ich da machen? Ich hab noch Geld auf meinem account, komm aber nicht ran wegen dem Passwort :emot-raise:

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Mich wundert, dass du überhaupt dein Passwort beim Kauf eingeben musst. :emot-raise: Ich muss das nicht. Zahlst du denn mit Kreditkarte oder lädst du dein Konto immer mit den PSN-Cards auf?

Um aber aufs eigentliche Thema zurückzukommen, würde ich gerne noch eine weitere Frage anschließen. Ist es möglich auch seine Sicherheitsfrage zu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass du überhaupt dein Passwort beim Kauf eingeben musst. :emot-raise: Ich muss das nicht. Zahlst du denn mit Kreditkarte oder lädst du dein Konto immer mit den PSN-Cards auf?

Um aber aufs eigentliche Thema zurückzukommen, würde ich gerne noch eine weitere Frage anschließen. Ist es möglich auch seine Sicherheitsfrage zu ändern?

Na ich weiß noch das ich früher mal eingestellt habe das ich beim Kauf immer mein Passwort eingeben muss und jetzt hab ich den Salat.

Ich lade immer per psn card auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sezai

Ja online spielen kann, dazu brauch ich ja kein passwort. Seitdem ich damals das passwort ändern musste geht es nicht mehr. Keine ahnung was ich da geändert habe.

Jep und wenn man auf den link klickt kommt man auch nicht weiter -.-

Hat noch jemand ein solches problem?

Das ist mittlerweile schon ziemlich lange so das bei sony die server nicht gehen wenn man sein passwort ändern will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sezai

Ja online spielen kann, dazu brauch ich ja kein passwort. Seitdem ich damals das passwort ändern musste geht es nicht mehr. Keine ahnung was ich da geändert habe.

Jep und wenn man auf den link klickt kommt man auch nicht weiter -.-

Hat noch jemand ein solches problem?

Das ist mittlerweile schon ziemlich lange so das bei sony die server nicht gehen wenn man sein passwort ändern will..

Die Server sind momentan überlastet, Du musst einfach immer wieder probieren. Ich hatte das Problem auch mal, und es ging ein paar Tage später wieder. :) Versuch einfach mehrmals am Tag, i-wann kannst dein PW ändern.

Frage wegen dem Online spielen: Hast Du da dein PW gespeichert? Den auch wenn Du Online spielen willst, musst dich ja anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...