Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - de blob® 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hat keiner Platin, nciht einmal der PK-Ersteller!

Ist Platin hier überhaupt möglich oder woran liegt das bitte :D

man muss in jedem level alles sammeln und wenn man eine Sache vergisst muss man manchmal das ganze level neu spielen :banghead:

ohne guide such ich manchmal nh stunde pro level bis ich alles hab und dann kommt auch noch der bug. Einige mussten das ganze Spiel nochmal spielen um die 100% trophy zu kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

hat vllt auch nichts mit unzuverlässig zu tun, sondern könnte sein, dass er einfach nicht vorhat es weiter zu schicken. hat er nicht auch mehrere spiele angesammelt wie geonom?

Hat momentan mein das Spiel von meiner PK auch noch bzw am Samstag verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied? Das ist doch unzuverlässig, wenn er er das Spiel behalten willl...

unzuverlässig ist jemand, der es ganz gern mal vergisst, dass er was machen muss, der bei sowas einfach sorglos ist. "naja, wenn ichs 1-2 tage später mache ist ja auch nicht schlimm" wär für mich so ein typischer satz eines unzuverlässigen.

jemand, der das spiel behalten will ist ein betrüger und ich würds nicht unzuverlässig, sondern asozial bezeichnen. ich will es noch nicht auf gravity übertragen, aber er hat bisher auf keine nachricht geantwortet, obwohl er schon online war. das ist sehr verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist jemand unzuverlässig, wenn auf die Person kein Verlass ist und sein "Versprechen" nichts wert ist. Und er hat ja versprochen das Spiel nach 5 Tagen weiter zu versenden, aber er hat es ja nicht gemacht. Also ist er in meinen Augen unzuverlässig...Aber ist ja jetzt auch egal...es ist einfach nur mist wenn die leute sowas machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls es weiter gehen sollte

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...