Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele-Beratung - Frauenfreundlich, ev. Coop, Adventure ..


MrPond

Recommended Posts

Hi!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe so ein Art von Beitrag noch nie gemacht, weil ich mich immer selbst schlau machen konnte, aber bei dem Thema kommt es auf Erfahrungswerte an, und auch die Geschmacksrichtung spielt eine wichtige Rolle.

Und zwar suche ich ein Spiel für mich und auch meine Freundin, welches ähnlich zu Harry Potter und der Halbblutprinz ist.

Viele empfanden das Spiel ja als sehr schlecht, uns hat das aber sehr zugesagt! Deswegen wäre es interessant von Leuten was zu hören, die ebenfalls das Spiel gut fanden und auch die Art von Spiel mögen.

Mein gesuchtes Spiel sollte

- eine Art Adventure sein

- eine Co-Op Funktion beinhalten

- Frauenfreundlich sein ( also kein hoher Gewaltgrad, Richtung Gelegenheitsspieler, sprich, Spiele die ohne extreme Genauigkeit spielbar sind )

- und natürlich nett aussehen

Ich persönlich dachte da an die Lego Reihe, weil es da ja auch Harry Potter gibt, und natürlich auch noch viele andere.

Aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen von Titeln, auf die ich noch nicht gekommen bin.

Ich würde mich sehr über Tipps freuen! :smile: SEHR! :)

Schöne Grüße,

Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe so ein Art von Beitrag noch nie gemacht, weil ich mich immer selbst schlau machen konnte, aber bei dem Thema kommt es auf Erfahrungswerte an, und auch die Geschmacksrichtung spielt eine wichtige Rolle.

Und zwar suche ich ein Spiel für mich und auch meine Freundin, welches ähnlich zu Harry Potter und der Halbblutprinz ist.

Viele empfanden das Spiel ja als sehr schlecht, uns hat das aber sehr zugesagt! Deswegen wäre es interessant von Leuten was zu hören, die ebenfalls das Spiel gut fanden und auch die Art von Spiel mögen.

Mein gesuchtes Spiel sollte

- eine Art Adventure sein

- eine Co-Op Funktion beinhalten

- Frauenfreundlich sein ( also kein hoher Gewaltgrad, Richtung Gelegenheitsspieler, sprich, Spiele die ohne extreme Genauigkeit spielbar sind )

- und natürlich nett aussehen

Ich persönlich dachte da an die Lego Reihe, weil es da ja auch Harry Potter gibt, und natürlich auch noch viele andere.

Aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen von Titeln, auf die ich noch nicht gekommen bin.

Ich würde mich sehr über Tipps freuen! :smile: SEHR! :)

Schöne Grüße,

Niklas

1.) die oben angeführten links helfen weiter (von meinem vorredner)

und 2.)

die ganze lego reihe wird euch dann zusagen.

Lego star wars vorallem. super humorvoll, sehr leicht, sehr leichte rätsel und ein gewaltgrad von die gummibärenbande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Antwort, danke :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...