Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingswaffe?


GreyBan

Was ist eure Lieblingswaffe?  

87 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

    • Pistole
      2
    • Shotgun(beide)
      29
    • Armbrust
      7
    • Scharfschützengewehr
      11
    • Sturmgewehr("Ak-47")
      3
    • Maschinengewehr(der Regierung)
      9
    • Raketenwerfer
      2
    • Wingsticks
      20
    • Handgranaten
      0
    • Selbstschussanlage,Spinnenroboter,ferngesteuertes Auto
      4
Durchschnittsbewertung: 1.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal für die armbrust gestimmt sowas gibts nicht oft und so vielseitig und genial wie man sie einsetzen kann das gibts nicht oft in shootern das mg die schrotflinte wingsticks scharfschützengewehr und die wachroboter hab ich aber auch oft genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shotgun. Manchmal die Sniper aber fast immer der gute alte BOOMstick!

Hab das Game noch auf Alptraum durchzoggn müssen und hab am Anfang vorm GhostHideout 15 Kometenschweif gesammelt und dadurch erst mal Geld gemacht und dann mit Shotgun und ExplosivMunni dann in 6,5 Std durchs Game gerannt ;) Funny, immer wieder Funny! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für die Wingsticks gestimmt da sie fast jeden Gegner mit nur einem Treffer töten. Wenn man dann später die verbesserten Wingsticks hat, brauch man die anderen Waffen kaum noch einzusetzen. Bei gepanzerten Gegnern, den Granatwerfermutanten und bei den Krakenmutanten hab ich allerdings die Armbrust mit Dynamitbolzen oder die Pistole mit Fat Mammas verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich. Am Anfang gegen normalo Gegner viel Schrotflinte mit normaler Muni und auch Sturmgewehr mit Stahlmuni. Gegen Mutanten geh ich sowieso immer nur mit den Fäusten des Zorns. Und später im Spiel reicht die Schrotflinte vollkommen aus. Gegen große Mutanten mit Minigranaten und gegen Minigun Typen oder allgemein gepanzerte Gegner Pulsschuss. Auf absoluter Alptraum braucht man damit 3 Schuss auf den Kopf um die Heavy´s zu killen. Sicher würden es auch Big Mama Geschosse tun, aber dazu müsste ich immer wieder die Pistole ausrüsten, und diese war in meinem Default Waffenset nich vertreten. Ab und zu mal noch das Authority Maschinengewehr mit Feltritmuni. Und wenn man keine Lust hat selber zu schießen baut man sich einfach nur noch verbesserte Wachroboter, dann kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...