Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingswaffe?


GreyBan

Was ist eure Lieblingswaffe?  

87 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

    • Pistole
      2
    • Shotgun(beide)
      29
    • Armbrust
      7
    • Scharfschützengewehr
      11
    • Sturmgewehr("Ak-47")
      3
    • Maschinengewehr(der Regierung)
      9
    • Raketenwerfer
      2
    • Wingsticks
      20
    • Handgranaten
      0
    • Selbstschussanlage,Spinnenroboter,ferngesteuertes Auto
      4
Durchschnittsbewertung: 1.62


Recommended Posts

Was ist eure Lieblingswaffe in Rage? Bitte stimmt ab und sagt warum euch die genannte Waffe gefällt. Details wie welche Munition ihr benutzt könnt ihr dann auch hier reinschreiben.

Ich persönlich finde die Armbrust in Kombination mit Explosivpfeilen am geilsten, muss jedesmal lachen wenn ein Gegner so was wie "Oh,oh.." sagt und dann explodiert.. :biggrin5:

Edit:

11. Fäuste des Zorns_______0_________0%

12. Pulskanone____________0_________0%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin generell ein absoluter Shotgun-Fan aber da es die in eigentlich jedem Shooter gibt habe ich meinen 2ten Favorit den Wingstick gewählt. Das is so witzig wenn da die Köpfe fliegen, sogar wenn die Gegner in Deckung sind (verbesserter Wingstick) :xd::'>

Die Dinger finde ich ma richtig originell :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...