Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingswaffe?


GreyBan

Was ist eure Lieblingswaffe?  

87 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

    • Pistole
      2
    • Shotgun(beide)
      29
    • Armbrust
      7
    • Scharfschützengewehr
      11
    • Sturmgewehr("Ak-47")
      3
    • Maschinengewehr(der Regierung)
      9
    • Raketenwerfer
      2
    • Wingsticks
      20
    • Handgranaten
      0
    • Selbstschussanlage,Spinnenroboter,ferngesteuertes Auto
      4
Durchschnittsbewertung: 1.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ende das Maschinengewehr der Regierung geht übel ab!

Die Wingsticks sind auch sehr hilfreich, sogar am ende noch zu gebrauchen, obwohl ich glaub keinen der Viecher geköpft hab!

Also ich muss schon sagen, das Spiel ist so was von geil, so jetzt spiel ich Batman und Battlefield durch mal sehen ob die da ran kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine absolute lieblingswaffe in dem spiel isch der wingstick. effizient und billig. gutes preisleistungsverhältniss. viel wichtiger aber: hat mir mindestens schon 20mal des leben gerettet weil der "nahk®ampfangriff so viel bringt wei einen BVB-Fan bei den Ultras einschleusen zu wollen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für mich auf jedenfall die combat shotgun :D

in mutant bash tv bockts so am meisten

mutant -> aim -> kill -> nächster mutant -> aim -> kill :D

und wenn der gegner mit einem schuss nicht tot ist folgt ein erweiterter wingstick^^

die double barrel shotgun lädt mir zu oft nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find man brauch fast jede Waffe für das Spiel, bis auf die verschrottete AK-47. Aber unschlagbar sind immernoch Wingsticks mit der Extended Shotgun. Mit der ist das Spiel eigentlich schon zu leicht, denn ich hab mir nur Sprengmunition gebastelt und bei jedem außer Mutanten angewendet; das sind einfach nurnoch 1-shot-kills :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find man brauch fast jede Waffe für das Spiel, bis auf die verschrottete AK-47. Aber unschlagbar sind immernoch Wingsticks mit der Extended Shotgun. Mit der ist das Spiel eigentlich schon zu leicht, denn ich hab mir nur Sprengmunition gebastelt und bei jedem außer Mutanten angewendet; das sind einfach nurnoch 1-shot-kills :D

Revolver mit Fat Mamas fetzt auch ganz schön rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kurz vor dem Ende des ersten Durchgangs auf "normal"-das Game ist ja eh total leicht, aber am praktischsten finde ich die Dynamitbolzen der Armbrust, die man bei vielen Gegnern auf Distanz einsetzen kann.

Vorteil:

ziemlich präzise

sichtbare Fernabfrage durch "Blutspritzer" ;-)

kann man selber basteln

Nachteil:

der Gegner hinterlässt nichts mehr zum aufsammeln.......wie auch ;-)

Nur bei Mutanten oder Bots steig ich mal kurz auf die Shotgun um,wahlweise mit EMP-Schrot.

Aber um es nicht zu eintönig werden zu lassen, nutze ich auch öfters die MP,RW,Bots etc.

nur das Sturmgewehr mag ich nicht-sowie die Fäuste, aber wer macht sich schon die Hände schmutzig.

Ich hoffe der Alptraum-Durchgang fordert etwas mehr und zwingt mich zu mehr waffentaktischem Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestimmt hab ich für die Shotgun, denn die ist einfach immer zu gebrauchen mit ihren verschiedenen Munitionen. Aber so habe ich meist Shotgun und Wingsticks benutzt... Das macht einfach nur Spaß mal zu schießen und mal einen Wingstick zu werfen :xd::'>

Die Shotgun ist eh fast immer die Wahl Nummer 1, weil man in den vielen Häuserkämpfen einfach eine... flächendeckende Wirkung braucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shotgun ist eh fast immer die Wahl Nummer 1, weil man in den vielen Häuserkämpfen einfach eine... flächendeckende Wirkung braucht :biggrin5:

Jup, die Waffe ist in diesem Spiel einfach unschlagbar... Es sei denn, man würde die Minigun früher im Spiel bekommen und nicht erst am Ende. Kann mir vorstellen, dass dann die Bewertungen hier etwas anders aussehen würden ;) Andererseits würde die das Spiel wohl zu einfach machen. Jeden Boss/Semi Boss dann mit einem BFG umnieten ist keine große Kunst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...