Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Claptrap ist auch am Start


Claptrap

Recommended Posts

Seid gegrüßt ihr lieben,

verfolge die Aktivitäten hier im Forum schon einige Zeit; nun dachte ich das es Zeit wird sich anzumelden. Zu diesem Anlass stelle auch ich mich kurz vor.

Ich heiße Angelo, bin 24 Jahre alt, gelernter Hotelfachmann und seit ich denken kann ein treuer Begleiter der Playstation.

Meine Lieblingsgenre sind:

-Open World in jeglicher Form

-Shooter

-Rollenspiele

-ab und zu auch Sportspiele ala Fifa oder Tiger Woods PGA

Meine Hobbys sind Musik (bin seit 10 Jahren großer Kool Savas Fan), Fussball (1. FC Kaiserslautern) Fitness, Frauen :drool5: und natürlich meine Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen Dank fürs Willkommen heißen!

Ja, habe vor ein paar Tagen dann auch mal Borderlands für mich entdeckt. (ich weiß, ich bin spät dran)

Finde diese Claptraps sowas von genial, sie verleihen dem Spiel den gewissen Charme.

Wegen sowas zb. habe ich schon Lachkrämpfe über mich ergehen lassen: :xd::'>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BK4SJHK6eXE]Borderlands Claptrap Web Series Episode 1 Trailer [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...