Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonprobleme


PlayShock3

Recommended Posts

Hallo.

Habe das Spiel erst angefangen und fands bis jetzt super (habe schon die ersten beide Teile gespielt). Aber ab Sequenz 2 verliere ich langsam die Lust.

Muss mit Untertiteln spielen, um überhaupt zu wissen, was Sache ist. Die Gespräche kann man nicht hören, nur die Musik.

Hat jemand vieleicht eine Idee, woran das liegen kann?

Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist die PS3 denn mit dem Fernseher verbunden?

HDMI? Dann guck mal in den Sound-Ausgabe Einstellungen, ob "DTS 5.1" aktiviert ist. Wenn ja, das Häckchen entfernen, wenn nein, mal mit dem AV Kabel probieren.

Hast du schon in den In-Game Sound Einstellungen geschaut, ob es vielleicht da an den Reglern liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...