Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierige Fundorte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn du beim qittitsch-club bist und da den turm hoch gehst....ca. in der mitte vom turm schaue mal aus dem fenster ^^der hat mir noch gefehlt und nach 4h suchen endlich gefunden :-)

danke ist ein guter Tip, aber wie bekomme ich das Wappen von dieser Wand? Ich versuche seit 1 Stunde es zu treffen, aber es funktioniert nicht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread hier jetzt durchgelesen, die Wappen hab ich alle schon. Mir fehlt trotz allem noch 1 Wappen, wo gibts denn noch ein gut verstecktes was man nicht so auf Anhieb findet? Bin alles jetzt öfters durchgegangen, Löwen und Teppiche/Vorhänge hab ich auch alle durch genauso wie auch die Feuerwerkskisten, aber ich finde dieses 1 verdammte Wappen nicht.:banghead::banghead::banghead:

Achso, zur Info, habe das Quidditch noch nicht ganz durch, soll heissen, ich muß noch 3 Quidditch Spiele auf 5 Sterne bringen. Kann es vielleicht auch daran liegen? Also, muß man alle Herausforderungn ( Zaubertrank alles 5 Sterne, Duellieren alles 5 Sterne und Quidditch alles 5 Sterne) erst machen das es das letzte Wappen gibt oder hab ich es wirklich irgendwo noch nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt leider auch noch eines der Wappen ... wo sind eigentlich die 2 Feuerwerksboxen im gepflasterten Innenhof ? Die eine habe ich auf dem Weg zu einem Wappen gefunden, aber die zweite fehlt mit möglicherweise :banghead:

MfG, MEX

PS: Habs gerade gefunden :biggrin5:

Es war hoch oben an der Mauer auf dem Hufflepuff-Trainingsgrund ... zwischen dem Eingang zu Kräuterkunde und einer mit Spinnweben verschlossenen Nische in dem sich mal ein Wappen befunden hat auf dem Weg zum nächstgelegenen Löwen :skep:

Jetzt noch den Braumeister erledigen, und dann den Flugmeister ( den ich sicher NIE schaffe ), sowie alle Abzeichen für Bonus-Quidditsch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...