Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Live Season


NoahJoel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau bei 10 wars es auch so das das fehlte aber müssen wir EA tatsächlich daran erinnern das wir schon 12 im regal stehen haben. Währe echt schade wenn die das nicht hinbekommen haben dann spar ich mir die 4 euro für die bundesliga. Vieleicht hatt ja jemand genauere infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne is richtig is an sich ein Offline modus! Mit welcher aussage wurdest du zum zweifeln gebracht. Mir geht es hier nur darum ob ich mit meinem BVB wirkliche alle spiele die in dieser Saison anstehen spiele also BuLi, Campions L DFB und was auch immer oder nur die 34 bundesliga spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne is richtig is an sich ein Offline modus! Mit welcher aussage wurdest du zum zweifeln gebracht. Mir geht es hier nur darum ob ich mit meinem BVB wirkliche alle spiele die in dieser Saison anstehen spiele also BuLi, Campions L DFB und was auch immer oder nur die 34 bundesliga spiele.

Vor meinen Beitrga stand, irgend was von quitten. Muss der user wohl wieder gelöscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage zur Live Season. Mit den Live Season Werten kann man ja auch im Anstoss Modus und online in den Mann gegen Mann Saisons spielen, nur werden dort immer die Standard Werte angezeigt im Team Management. Ist das von EA so gewollt? War ja beim letzten Fifa auch so, dass man neben dem Namen des Spielers einen Pfeil sah, der die aktuelle Form angezeigt hat und die Werte aktualisiert wurden. Und bei 12? NADA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

Ich habe da mal eine frage zum thema live season. Ist das nur zb bundesliga oder würde ich mit dem BVB auch gegen arsenal spielen. Also nur Liga oder auch die internationalen pokale? Wenn es nur Liga is geb ich da keinen cent für aus.

Leider simulierst du nur die jeweilige Landesliga, also Bundesliga in DEutschland, Serie A in Italien usw.

Champions League, UEFA usw. kommen NICHT vor.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...