Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wohin Jetzt? Weiß nicht weiter...


Stadtruinen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch den Faden verloren.

Nachdem ich den Drachen auf der Brücke passiert habe, bin ich geradewegs weiter gelaufen, bis ich zu einem Schmied kam. Kurz danach war da so ein verkrüppelter Bossgegner und danach halt gleich der Wald.

Bin ich hier richtig? Oder habe ich doch was verpaßt? Habe auch die 20.000 Seelen für den Schlüssel geopfert, um festzustellen, das ich wohl doch lieber gelevelt hätte.

Bitte um Wegweiser, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin gerade auch etwas verwirrt wo icht weiter gehen soll. Erste Glocke ist geleutet, Untergrund ist offen und schaffe ich ganz gut. Nur der Boss im Untergrund ist eine Sache für sich. Da sehe ich so gut wie kein Land als Pyro-Man, Nahkampf ist kaum machbar und meine getunten Feuerbomben haben nicht die Reichweite ihn zu erwischen. Da benötige ich Hilfe von außen, aber da scheint keiner Bock drauf zu haben wegen Coop.

Den Drachen auf der Brücke bin ich noch nicht angegangen. Wohl aus dem Grund weil der mir schon beim erstem Feueratem die Hälfte LP killt. Im Wald war ich auch schon, wurde aber von einem dunklem Ritter gestoppt. Ganz unten bei den Geistern das gleiche Spiel - da sehe ich derzeit null Land.

Tipps anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, bin gerade auch etwas verwirrt wo icht weiter gehen soll. Erste Glocke ist geleutet, Untergrund ist offen und schaffe ich ganz gut. Nur der Boss im Untergrund ist eine Sache für sich. Da sehe ich so gut wie kein Land als Pyro-Man, Nahkampf ist kaum machbar und meine getunten Feuerbomben haben nicht die Reichweite ihn zu erwischen. Da benötige ich Hilfe von außen, aber da scheint keiner Bock drauf zu haben wegen Coop.

Den Drachen auf der Brücke bin ich noch nicht angegangen. Wohl aus dem Grund weil der mir schon beim erstem Feueratem die Hälfte LP killt. Im Wald war ich auch schon, wurde aber von einem dunklem Ritter gestoppt. Ganz unten bei den Geistern das gleiche Spiel - da sehe ich derzeit null Land.

Tipps anyone?

Wie komm ich zum Boss im Untergrund? Meinst du diese Ratte? Weil die hab ich jetzt gekillt....hab aber keine ahnung wo ich jetzt hin muss!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich zum Boss im Untergrund? Meinst du diese Ratte? Weil die hab ich jetzt gekillt....hab aber keine ahnung wo ich jetzt hin muss!?

Ne die Ratte war ja an sich easy, habe sie im Fernkampf erlegt. Ist recht schwer zu erklären, da sehr verwinkelt und mit echt fiesen Gegnern. Es gibt aber, wenn ich das richtig gesehen habe, 2 Eingänge mit dem Nebel. Vom Leuchtfeuer komme finde ich aber nicht mehr zum obrigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Ratte war ja an sich easy, habe sie im Fernkampf erlegt. Ist recht schwer zu erklären, da sehr verwinkelt und mit echt fiesen Gegnern. Es gibt aber, wenn ich das richtig gesehen habe, 2 Eingänge mit dem Nebel. Vom Leuchtfeuer komme finde ich aber nicht mehr zum obrigen.

Aber wie muss ich denn jetzt weiter vorgehen? Muss ich wieder rauf oder weiter runter?

Wenn ich weiter runter muss dann wo? Ich finde da garnichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie muss ich denn jetzt weiter vorgehen? Muss ich wieder rauf oder weiter runter?

Wenn ich weiter runter muss dann wo? Ich finde da garnichts?

Mal eben nachdenken. Also das obere Nebentor hat sich als Fake herraus gestellt. An sich kommt sowas ja vor einem Endboss. An sich weiter runter. Nur mit den Fröschen/Basilisken aufpassen, wegen der Verfluchung. Da helfen vor allem Fernwaffen.

Das Lagerfeuer ist bei einem langen Gang, wo viele Schleimklopse an der Decke hängen. Von dem Lagerfeuer wieder zurück und dann rechts. Da kommste recht easy zum nächsten Endboss. Aber das Ding ist schon mächtig fies. Habe es mit viel Glück und Geduld gepackt. Hat aber auch über 20000 Seelen gebracht.

Muss also schon auch selber vieles erkunden, wie willst Du sonst Seelen bekommen um Dich daran wieder zu stärken. Der Boss ist jedenfalls nicht zu übersehen. Sind mehrere Treppen übereinander und dann untereinander, ähnlich aufgebaut wie bei einer Oper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten einfach mal Google benutzen. Da gibts tolle Komplettlösungen z.b. von Gamona oder eurogamer.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-04-dark-souls-komplettlosung-mit-allen-bosskampfen-losung-and-tipps

Diese z.b. wird immer aktualisiert und steht mittlerweile so ziemlich alles drin.

Generell empfiehlt sich die Vorgehensweise der Lösung wegen dem Schwierigkeitsgrad bzw. den Bossen. Ist zwar so ein bißchen mehr lauferei als wenn man z.b. komplett die Untotenbezirke auf einmal fertig macht, aber dafür ist es wesentlich angenehmer.

Beim 2. durchlaufen,..also das berühmte New Game + ist es eigentlich wurst. Habe bei dem NG+ eine "Welt" komplett beendet und bin dann zur nächsten. Da ist es kein Problem mehr.

Hoffe konnte etwas helfen ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen

Hab jetzt die letzte halbe Stunde erfolglos versucht aus dem Bild zu entkommen. Bin nicht zu schwach nur liegt ein halber untoter Drache auf der Brücke und versperrt mir den weg. Weiß nich mehr weiter. Helft mir.

Den Drachen musst du auch garnicht bekämpfen! Die Abkürzung wo du schnell in den Hof kommst, wo die ganzen Speergegner kommen hast du ja bestimmt schon geöffnet. Dann gehst du entweder durch den Brunnen oder durch das Gebäude zu den großen Raum mit den "Radskeletten"...hier muss so ein Drehkreuz sein, um die Tür zum Boss zu öffnen..den musst du nicht mal bekämpfen, sondern kannst einfach hinten aus der Welt rausspringen. Hast dann später noch die Gelegenheit nochmal zurück zu kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...