Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wohin Jetzt? Weiß nicht weiter...


Stadtruinen

Recommended Posts

Ich habe nun das Herrschergefäß, hab aber keine Ahnung wo ich das hinstellen soll damit die gelben Schleier in den Dämonenruinen verschwinden.

Kann mir jemand helfen? Danke

Du sprichst mit der Schlange(Frampes)am Feuerbandschrein,dann gehts weiter,...willst du zuerst aber diesen DarkWaith-Eid,solltest du zuerst die 4 Könige killen,...aber ich denk,das kratzt dich zur Zeit wenig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort.

Wo sind denn die vier Könige? Kann bzw sollte ich die jetzt schon killen?

Hmm...wär vielleicht gar nicht mal schlecht,zumindest wenn du auf Platin zockst,im NG + war der Kampf schon heftig gleich zu Beginn,die 4 Könige sind in NeuLondo,du darfst ,wenn Du das Herrschergefäß hast nicht mit der Schlange Frampes reden,sondern sofort nach NeuLondo,dann gibt Dir der Typ in der roten Kleidung am Dach den Key zum Wasser ablassen,und schon ist der Weg offen zu den Kings,die du ja sowieso machen musst..

Nachteil : Die Schlange Frampes ist dann weg,was ein Zerkleinern der Brocken dann nicht mehr zulässt....,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hänge fest, also ganz böse.. bin grad im NG++ und ich Schlaumeier dachte ach gehste in die Katakomben, kennst da ja ne schicke Abkürzung.

Die Abkürzung ist die: Nach dem 1. Lagerfeuersind dort die 3 Skelette, einfach umhauen, dann geht man über eine kleine Brücken und rechts von ihr wird es breiter, von dort aus springt man herunter und man landet vor dem Raum mit dem Titanit-Dämon.

Haste schonmal super abgekürzt. Bin dann weiter und habe Feuerrad nebenbei gekillt und runter ins dunkle, neben Patchy (oder wie der heißt) hab ich das Lagerfeuer aktiviert und jetzt erst merke ich.. kein Teleport.

Bin jetzt den ganzen Weg zurück, aber dann kam die Stelle wo man normalerweise einen Schalter reindrücken sollte, damit sich der Boden von dem stacheligen zum guten Bereich dreht.

Ab hier weiß ich nicht weiter was ich tun kann, kann da vielleicht jemand helfen? Weiß jemand ne Alternative wie ich ganz raus kann aus den Katakomben?

Habs rausgeschafft... den Weg nehmen wo es auch zum Friedlichen Spaziergang geht.. ich werd ne Weile nich merh darunter gehen, war jetzt meine schlimmste Zeit in Dark Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wohin...

-Dämonen Riunen sind noch zu schwer...schaff da die Gegner nur mit großer Mühe...und auch nur wenn die einzelnd kommen.

-Anor Londo ist links ein gelber Schleier & unten ist so eine halbfertige Brücke.

-Nach den Katakomben das Gebiet ist zu dunkel.

-Ruinen von Neu Londo kommen diese Geister und denen zieh keine Energie ab.

Wo muss ich hin? Was muss ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hydra würde ich versuchen so schnell wie möglich nah an sie ran zu kommen, also so das man meist am Ufer/ im Wasser steht denn wenn man weiter wegsteht schießt das Vieh diese Magiegeschosse ab die ziemlich reinhaun ...

Sobald man an der Hydra dran ist muss man nur noch abwarten bis Sie mit ihren Köpfen angreift, die stecken dann immer paar sec. im Boden fest, solang sollte man möglichst viel Schaden machen z.B. mit dem Quelaag's Furysword solltens 3-5 Schläge pro Kopf sein, so schlägt man einen Kopf nach dem anderen ab

Bei dem letzten Kopf wirds tricky da die Attacke immer sehr weit an einem vorbei zieht und bis man zum Kopf gerannt ist zieht die Hydra den Kopf auch schon wieder zurück, geht natürlich mit Schwert aber wenn da jmd. dran verzweifelt würd ich den Bogen zücken und den Kopf damit bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wohin...

-Dämonen Riunen sind noch zu schwer...schaff da die Gegner nur mit großer Mühe...und auch nur wenn die einzelnd kommen.

-Anor Londo ist links ein gelber Schleier & unten ist so eine halbfertige Brücke.

-Nach den Katakomben das Gebiet ist zu dunkel.

-Ruinen von Neu Londo kommen diese Geister und denen zieh keine Energie ab.

Wo muss ich hin? Was muss ich tun?

Für sie Geister brauchst Wanderflüche doch die würde ich zum Schluss machen.

Du musst zur Anor Londo zur der halbfertigen brücke dort kannst du linkst über ein schmallen weg nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...