Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin's Creed Veteranen


SEEED1709

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unter Assassin´s Creed Veteran würd ich auch Assassin´s Creed 1 zählen da gibt es zwar keine Platin aber man kann trozdem 100% Synchronität erreichen.

Assassin´s Creed 1

100% Synchronität mit allen Flaggen und Templern

Assassin´s Creed 2

g99Q2jgZwMMJgAAAABJRU5ErkJggg==v8HgPKIdNYVQi4AAAAASUVORK5CYII=v8HgPKIdNYVQi4AAAAASUVORK5CYII=Meister Assassine sowie 100% Synchronität

Assassin´s Creed Brotherhood

1vjX8AkTBZaRNrdX4AAAAASUVORK5CYII=Julius Ceasar sowie Qvff4H455rEa30284AAAAASUVORK5CYII=Il Principe

Edit: die Bilder werden irgentwie nicht angezeigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist für alle die in bislang allen (mit ausnahme ac1) assassin's creed's die Platin trophäe erreicht haben:

Assassin's Creed 2 :

pQAAAABJRU5ErkJggg==

++hdNOPUMrEch0wAAAABJRU5ErkJggg==

Assassin's Creed Brotherhood :

a0WW0CFLb8HFgUAzCKmZDHdDuGnAGjF98uRJ5B8hNZPhRVBrIFF1M6OKmTl3BD3y56RmMrwLbBqWzYZv3Kqa1EyG19m3bx+XTJOayfAnu3bt2s1BfmAQfv9rkSFDhgwZMmTIkCFDhgwZMmTIkCFDhgwZMmTIkCFDhgwZMmT4lf8PLHAJl1CTJvkAAAAASUVORK5CYII=

AHn6ttuKbqyVAAAAAElFTkSuQmCC

Würde mich echt interessieren, was da für die Veteranen ist. Vielleicht die Bilder (nehme ich jedenfalls an, dass es Bilder sind die nicht angezeigt werden ) einfach bei einem anderen Hoster nochmal hochladen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was is das jetzt hier für ein Thread? Nur zum labern? :D

Neeee!

Hier sollen alle Leute, die in allen AC Teilen (also 2 und Brotherhood und bald noch Revelations) Platin haben aufgeführt werden!

Mit Teil 1 und 100% Synchronität finde ich unsinnig, da man es nicht kontrollieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch 6 verdammte Online-Level. Ich beiß mir an der Platin, bzw an dem Online Modus die Zähne aus.

Ich hasse Ubisoft dafür.

AC 1 hab ich durch und 2 auch Platin, beide relativ einfach und währen nicht die Sammelsachen in 2 und Brotherhood gewesen wärs sogar noch schneller gegangen.

An der "volle Synchronisation"-Trophie häng ich jetzt schon ein halbes Jahr .

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das lvl.50 bei ACB zu viel des Guten ist. Naja Morgen bin ich dan auch (endlich) Mitglied :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 6 verdammte Online-Level. Ich beiß mir an der Platin, bzw an dem Online Modus die Zähne aus.

Ich hasse Ubisoft dafür.

AC 1 hab ich durch und 2 auch Platin, beide relativ einfach und währen nicht die Sammelsachen in 2 und Brotherhood gewesen wärs sogar noch schneller gegangen.

An der "volle Synchronisation"-Trophie häng ich jetzt schon ein halbes Jahr .

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das lvl.50 bei ACB zu viel des Guten ist. Naja Morgen bin ich dan auch (endlich) Mitglied :)

na ja den online kram fand ich jetzt gah nich so schwer hab bis auf AmdM. alle sachen so beim online zocken bekommen

an der 100 & syncro

häng ich aber total fest erst ging es noch langsam weiter aber mir fehlen noch panzerwagen mission und 2 romulusteile unter 8 min. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis auf "volle Synchronisation" alles nebenbei bekommen,

hatte dann aber kein Nerv noch sooo lange zu zocken bis ich endlich lvl 50 war.

Zwischendurch hab ich das Spiel dann mal beiseite gelegt weil ich auf boosten auch kein Bock hatte.

Naja jetzt hab ich beide Platin und 1&2 100%.

Und Revelations wird natürlich auch platiniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...