Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Kratos11911

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden 09.10.2011

Recommended Posts

 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

01.PNGKnight

Clear arcade mode on the VERY HARD difficulty setting.

Arcade Mode auf Very Hard (Sehr Schwer) durchspielen

tip: nehmt urs und macht immer wieder 214 D, da macht er seinen glide und der macht recht schnell viel schaden beim gegner.

17.PNGHar-man-ica

In single-player arcade mode, see Face whip out his instrument while wearing hot pants.

Ihr braucht lediglich das erste Spezialkostüm von Face (kommt nach 50% seiner Story) und spielt damit kurz den Arcade Modus an, Face kommt rein in den Kampf mit seiner Mundharmonika und das ist auch schon die einzige Vorraussetzung für die Trophäe.

sollte noch erwähnt werden, das es zufall ist, wie er in den kampf kommt und es demnach mehrere runden dauern kann eh die trophy kommt.

19.PNGLeonidas

30 consecutive wins in survival mode.

30 Wins im Survival Mode schaffen

hier solltet ihr am besten deathbringer nehmen und immer wieder sein horse attack (63214 C) oder andere special moves spammen.

es ist eigentlich fast reine glückssache ob ihr die 30 siege schafft oder nicht. es ist immer unterschiedlich welche gegner wann kommen, hofft einfach auf viel glück und bleibt konzentriert, dann klappt es irgendwann.

19.PNGFaster Than Anything

Clear time attack mode within 6 minutes.

Wie der Name schon sagt müsst ihr es unter 6 Minuten schaffen den Time Attack Mode durchzuspielen, lernt gute Heat Combos, denn ihr habt immer 3 volle Super Meter, was ne sehr grosse Hilfe ist, ich empfehle Ashley zu nehmen und einfach immer folgende Combo durchzuziehen:

63214B/D (optionaler Hit Confirm), 236BD,236A/C,236B/D,236A/C,236236A/C

Sollte dann unter Umständen sogar unter 5 Minuten gehen (zumindest war es bei mir so)

Tipps wie man mit Ashley umgeht findet ihr ja im Combovideo ab 1:20

tip: nehmt urs und macht immer wieder 214 D, da macht er seinen glide und der macht recht schnell viel schaden beim gegner.

20.PNGFor Whom The Bell Tolls...

Outside of training mode, as Death Bringer, defeat an opponent with a single move.

Einfach seinen 236236A/C super aufladen (A/C halten).

irgendwann lässt er von selber los und sollte der Super treffen habt ihr dann direkt gewonnen.

geht in den versus mode und stellt 3 runden ein.

die erste runde macht ihr den gegner einfach platt, dann habt ihr in der 2. runde gleich die volle heat leiste. stellt euch nun direkt neben den gegner und macht die super (nicht vergessen C zu halten solange es geht).

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/resistance-3/76598-trophaeen-leitfaden-resistance-3-a.html

Allgemeine Infos:

  • Alle Trophäen können komplett Offline erspielt werden.
  • Die komplette Kampagne kann im Online- oder Offline-Koop-Modus gespielt werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da ihr die Kapitel nach Spielabschluss einzeln anwählen und beliebig oft wiederholen könnt.
  • Für die Trophäen Helfende Hände und Stiller Partner wird entweder ein 2. Controller oder ein Online-Partner benötigt.
  • Der Onlinepass wird benötigt um Online im Koop spielen zukönnen, sollte man keinen Offlinepartner haben.
  • Es sind mindestens 2 Spieldurchläufe erforderlich.
    • 1 auf Normal oder Schwer um die Stufe Übermensch freizuschalten und 1 auf eben dieser Stufe.
    • Verbesserte Waffen werden bei einem erneuten Spielen der Kampagne mitgenommen, sofern ihr die Level über "Level laden" anwählt.

    [*]Das Aktivieren von Cheats verhindert das Erspielen der Trophäe Gnadenlos. Andere Trophäen werden nicht beeinträchtigt.

    • Bei den anderen Trophäen können die Cheats ungemein helfen, da man damit Waffen, Munition, etc kaufen kann. Die erforderlichen Credits dafür könnt ihr durch das Erspielen von Trophäen oder Online-Verdiensten sammeln.

    [*]Sobald ihr einen Gegner tötet wird dies gewertet. Wenn ihr direkt danach sterben oder das Spiel beenden solltet, wird der Kill trotzdem gespeichert. Dies gilt für alle "Elminiere..."-Trophäen.

    • Dies ist besonders hilfreich, wenn ihr nicht genügend Munition habt. Eliminiert einen Gegner/eine Gruppe, wie es für die Trophäe benötigt wird und sterbt dann. Nun habt ihr die Munition wieder und die Kills werden gezählt.

    [*]Siehe Verabredung Online-Trophäen.

Stimmt so nicht ganz. Wenn der Host das Spiel schon auf normal/schwer abgeschloßen hat und jemanden einlädt, der vorher noch nie gespielt hat, so spart sich derjenige den Run auf normal/schwer um halt Übermensch freizuschalten.

Sprich:

Spieler A (Host) hat bereits auf normal/schwer R3 gespielt.

Spieler B (Kein Host - wurde eingeladen) hat weder normal/schwer gespielt.

Resultat: Spieler A lädt Spieler B ein. Spieler B braucht somit nur einmal R3 durchspielen um die dafür benötigten Trophys zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

bitte ändern, gerade mit EA Telefoniert es ist nicht mehr machbar,

da fifa12 draussen ist.

ich hatte glück das ich es schonmal erstellt habe aber nicht runterladen könnte,

deswegen heute mit ea telefoniert.

Schaust gut aus

Lade dein Game Face von der EA SPORTS™ Football World herunter.

[Online-Trophäe]

18.png

http://forum.trophies-ps3.de/fifa10/16811-trophaeen-leitfaden-fifa10.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit GewinnerTyp:

erledigt...

Haii mir is das was aufgefallen und zwar steht hier im Forum :

Die Wackelpuppe für Medizin in Vault 101: Ihr habt 2 Möglichkeiten euch die Puppe zu holen also nutzt eine davon.

Bei eurer Flucht aus Vault 101 gleich zu Beginn des Spiels.

Bei der Nebenmission "Ärger an der Heimatfront".

aber man kann diese schon nehmen wenn man zum GOAT Test muss oder wie der heist :) da läd es und man is gleich bei Papa am schreibtisch wo sich diese befindet :)

wenn es schon bekannt war sry :/

MFG Sascha =)

FALLOUT 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

God of War 1

Kick-Boxer - Trophäe

Kick-Boxer

Lösen Sie das Kistenrätsel im Stachelraum.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kistenrätsel im Stachelraum gelöst hat.

Ergänzung:

Alternativ betätigt man nicht den Schalter sondern geht direkt in den Nebenraum zur Kante auf dessen Plateau man will (Poseidons Zorn muß aktiviert sein) und drückt folgende Tastenkombination: L1+:X:-gedrückt halten, an der höchsten Stelle des Sprungs dann sofort L2, gefolgt von L1+:Q: und zum Schluß :X::x: (L1+:X:; L2; L1+:Q:; :X::x:)

Da ich den Tip irgendwo gelesen hab und er Problemlos funktioniert, sollte jeder diesen Trick benutzen können der im Stachelraum so seine Probleme hat. Die Trophy kommt auch so. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17618-trophaeen-leitfaden-borderlands.html

5.PNGMein Bruder ist ein italienischer Klempner

Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr einen beliebigen Gegner töten, indem ihr auf ihn springt. Das könnt ihr besonders gut bei den Skags ganz am Anfang erledigen. So anschießen, dass sie wenig Restenergie haben und dann solange auf sie springen, bis sie sterben. Solltet ihr bereits so stark sein, dass ihr sie mit einem Schuss gleich tötet, springt einfach solange auf sie, bis sie sterben oder ihr sucht euch in späteren Gebieten stärkere Skags, die mehr aushalten und nicht gleich platzen, wenn ihr auf sie schießt.

Hier ein kleines Video, das man einfügen könnte, dazu:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit GewinnerTyp:

erledigt, danke!

Leitfaden: Tour de France

26.png VOLLPROFI

Gewinnen Sie eine Etappe mit einem Team der Stufe "Experte"

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit einem der schwächsten Teams die Tour gewonnen hat. Für diese Trophäe eignet sich Cofidis mit Rein Taramäe am besten. Dann lässt sich dies mit "Gelb hinter den Ohren" verbinden.

Funktioniert auch mit Arroyo von MovieStar.

22.png GELB HINTER DEN OHREN

Gewinnen Sie die Tour de France mit einem Fahrer, der nicht älter als 25 Jahre ist

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man die Tour mit einem Fahrer gewonnen hat, der in der Nachwuchswertung geführt wird. Hierfür bieten sich Robert Gesink (Rabobank) und Roman Kreuziger (Astana) an.

Auch mit Andy Schleck von Leopard-Treck ist diese Trophäe machbar, weil er erst 25 Jahre alt ist.

10.png DRAHTZIEHER

Treffen Sie im Peloton und in einer Ausreißergruppe einer Etappe eine Absprache und gewinnen Sie sie

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man beide Arten von Absprachen in einer Etappe angewandt hat und danach die Etappe gewonnen hat. Es bieten sich 2 Möglichkeiten an.

  1. Man holt zuerst mit einer Pelotonabsprache die Ausreißer ein, setzt sich dann ab und macht eine Absprache in der neuen Ausreißergruppe. In diesem Fall bricht man letztere, weil man die Etappe ja gewinnen muss.
  2. Man reißt aus und macht dort eine Absprache, lässt sich zurückfallen und nutzt die Pelotonabsprache um die Spitze einzuholen.

Dazu ist es nicht zwingend erforderlich die Ausreißergruppe einzuholen. man sollte nur rechtzeitig, vorzugsweise im vorletzten Abschnitt, einen erneuten Ausreissversuch aus der Gruppe starten.

28.png ALLE GUTEN DINGE SIND DREI

Gewinnen Sie mit einem Fahrer drei Etappen hintereinander (Modus "Tour")

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mit demselben Fahrer 3 Etappen in Folge gewonnen hat. Hierfür bieten sich wie bei "Doppelt gemoppelt hält besser"die Etappen 12 bis 14 mit Schleck oder Contador an.

Geht auch mit Samuel Sanchez von Euskatel. Da er einer der besten Abfahrer im Feld ist, bietet sich ein Ausreissversuch in den Alpen an. Also von Saint paul nach Gap; von Gap nach Pinerolo und von Pinerolo nach Galibier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit GewinnerTyp:

erledigt, danke ;)

alt:

06.pngUltimo

Zerstöre Ultimo auf dem Iron Man- Tisch!

[Offline-Trophäe]

Um gegen Ultimo zu kämpfen müsst ihr die Bedingungen zu "Tony Stark, lebende Legende"und "Der unbesiegbare Iron Man"erfüllen!! Erst wenn ihr alles geschafft habt wird Ultimo auf dem blauen Kreis in der Mitte des Tisches erscheinen. Der Kampf beginnt! Der Kampf gegen Ultimo ist ein Multiball-Spiel mit 4 Kugeln, um ihn zu besiegen, müsst ihr ihn 10 Ma mit einer flammenden Kugel treffen. Die Kugel entzündet sich, wenn ihr eine Rampe trefft! Nach dem entzünden der Kugel habt ihr 10sec. Zeit ihn zu treffen bevor die Kugel wieder erlischt.

Aber Vorsicht die Mission gegen Ultimo ist beendet, sobald ihr nur noch eine Kugel oder gar keine mehr habt! Habt ihr die Mission verloren heisst das leider für euch, das ihr alles nochmal von Anfang machen müsst.

neu: (bitte 1:1 übernehmen ... geändert wurde bißchen text und ein video guide wurde dazu getan ;))

06.pngUltimo

Zerstöre Ultimo auf dem Iron Man- Tisch!

[Offline-Trophäe]

Um gegen Ultimo zu kämpfen müsst ihr die Bedingungen zu "Tony Stark, lebende Legende" und "Der unbesiegbare Iron Man" erfüllen!! Erst wenn ihr alles geschafft habt wird Ultimo auf dem blauen Kreis in der Mitte des Tisches erscheinen. Der Kampf gegen Ultimo ist ein Multiball-Spiel mit 4 Kugeln, um ihn zu besiegen, müsst ihr ihn 10 mal mit einer flammenden Kugel treffen. Die Kugel entzündet sich, wenn ihr eine Rampe trefft! Nach dem entzünden der Kugel habt ihr 10sec. Zeit ihn zu treffen bevor die Kugel wieder erlischt.

Aber Vorsicht die Mission gegen Ultimo ist beendet, sobald ihr nur noch eine Kugel oder gar keine mehr habt! Habt ihr die Mission verloren heisst das leider für euch, das ihr alles nochmal von Anfang machen müsst.

Videoguide:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ljG55Q29FUY]Marvel Pinball / Iron Man / Ultimo Trophy - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Leitfaden zu Dead Nation

zu

Allgemeine Infos:

  • Platin im Koop-Modus machbar.
  • Wenn man eine Trophäe nicht erreichen konnte, kann man in die Missionsauswahl gehen und dort nochmals versuchen sie zu holen.
  • Keine verpassbaren Trophäen.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Text-Guide König der Plünderer + Superausrüstung Trophy.
  • Kills und Aktionen aus dem DLC zählen mit zu den Trophäen "Zombie-Töter", "Aus nächster Nähe", "Zerfetzt", "Pyromane", "Autokiller", "Zombie-Jäger", "Auf den Kopf" und "Zombie-Albtraum"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel: Dead Island

Trophy: Einmal Banoi und zurück

Änderung:

Hier gibt es eine Auflistung, wo genau welches Gebiet zu finden ist:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=4546702

Den Link könnte man noch zusätzlich zur bereits geposteten Liste (ist so besser zum abhakeln, also bitte nicht entfernen) eintragen.

Edit GewinnerTyp:

erledigt, danke ;)

Bevor ihr es eintragt, noch ein komischer Fehler:

32469.png Kleiner Hack für einen Menschen

Hacken Sie auf ‘Moon’ irgendwas.

[Multi-Trophäe]

Um etwas zu Hacken benötigt ihr zuerst das dazu passende Gerät, den Hacker. Diesen findet ihr in den Computerlaboren. Es gibt mehrere Plätze an denen kleine gelbe Zettel liegen. Diese markieren die Position an denen der Hacker auftauchen kann. Habt ihr ihn gefunden, nehmt ihn mit viereck.pngauf und sucht euch ganz oben in den Laboren die MP5K. Stellt euch vor diese und drückt auch hier viereck.png. Die Waffe zu hacken kostet euch 3000 Credits. Alternativ könnr ihr auch einen Mitspieler (kostet 500 Punkte, die der gehackte erhält), Türen (kosten so nur 200Punkte zum öffnen) oder einen Perk-Automaten hacken (das zuvor gekaufte Perk wird wieder entfernt und ihr erhaltet das Geld zurück).

Sobald der Vorgang beendet ist, erhaltet ihr die Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Battlefield 1943

damit man besser nachvollziehen kann wieviele Matches man bereits geschafft hat entweder bei den Allgemeinen Infos hinzufügen oder

08.png Dienstreise I

Spiele 30 Matches.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 30 Matches gespielt hat. Ein Sieg ist nicht vorausgesetzt.

Meldet euch auf http://www.battlefield1943.com/ an und geht dort auf "My Soldier" ,da kann man die Anzahl der bereits gespielten Matches sehen.

12.png Dienstreise II

Spiele 100 Matches.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100 Matches gespielt hat. Ein Sieg ist nicht vorausgesetzt.

Meldet euch auf http://www.battlefield1943.com/ an und geht dort auf "My Soldier" ,da kann man die Anzahl der bereits gespielten Matches sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...